Xbox LIVE

Online-Service momentan nur eingeschränkt nutzbar

Momentan ist der Xbox LIVE Online-Service nur eingeschränkt nutzbar.

Social und Gaming sind derzeit nur eingeschränkt auf Xbox LIVE nutzbar. Ebenso haben Spieler Probleme ihre Gamerscore anzuzeigen oder Erfolge abzurufen. Die Freundesliste scheint auch wieder Probleme zu bereiten. Dies betrifft bisher lediglich die Xbox One. Auf der Xbox 360 gibt es grünes Licht. Die Probleme bestehen bereits seit mehreren Stunden.

Das Xbox Team ist im Hintergrund natürlich schon eifrig dabei die Probleme in den Griff zu bekommen. Wir hoffen, dass es möglichst schnell geht, damit jeder bald wieder sämtliche Bereiche des Xbox LIVE Online-Services uneingeschränkt nutzen kann.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 13725 XP Leetspeak | 02.04.2018 - 15:59 Uhr

    Hatte bis vor kurzen auch das Problem das mir über 50k GS gefehlt haben. Sind aber wieder da. Hatte nur das Problem mit der Bestenliste. Bei dem ganzen sinnfreien Neuerungen bezüglich der Erfolgeapp wundert es mich nicht das es zu solchen Problemen kommt




    0
  2. Porakete 136750 XP Elite-at-Arms Silber | 02.04.2018 - 16:32 Uhr

    Hab jetzt bei mir nochmal überprüft und es funktioniert zum Glück alles ohne Probleme. Sogar Erfolge schalten sich sofort frei.




    0

Hinterlasse eine Antwort