Xbox LIVE: Online-Service Störung behoben

Der Xbox LIVE Online-Service hatte gestern bis heute Morgen mit Problemen zu kämpfen.

Wer gestern auf der Xbox One gespielt hat, der wird mit Sicherheit auch die Probleme bei Xbox LIVE mitbekommen haben. Diese Verbindungsprobleme hielten die ganze Nacht an. Doch nun verkündete der Xbox Support, dass man die Probleme beseitigt hat und alles wieder im grünen Bereich ist.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 11200 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.09.2019 - 11:53 Uhr

    Genau zu dem Zeitpunkt wollte ich mal wieder die 360 ausprobieren, ging nicht 🙁
    Zum Glück waren’s nur ein paar Stunden.

    0
  2. ZombieD82 102005 XP Profi User | 08.09.2019 - 20:16 Uhr

    War zwar gestern nicht Zuhause, aber wollte unterwegs ein paar Runden Gears Pop spielen und ging nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort