Xbox LIVE

PayPal neues Zahlungsmittel auf dem US-Marktplatz

Wer US-Bürger ist, darf sich glücklich schätzen: Denn ab sofort können Spieler in den USA PayPal als Zahlungsmittel beim Kauf von Microsoft-Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz verwenden. Einzige Einschränkung: Die Zahlungsmethode…

Wer US-Bürger ist, darf sich glücklich schätzen: Denn ab sofort können Spieler in den USA PayPal als Zahlungsmittel beim Kauf von Microsoft-Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz verwenden. Einzige Einschränkung: Die Zahlungsmethode funktioniert nur über den Marktplatz auf Xbox.com und nicht direkt auf der Konsole selbst. Trotzdem eine sinnvolle Ergänzung, die hoffentlich auch bei uns in Deutschland angewandt werden wird. Denn wer von euch besitzt schon eine Kreditkarte, nicht wahr?  Microsoft ist aber in den USA mit PayPal schon auf dem richtigen Weg, um der breiten Masse ein unkompliziertes Bezahlsystem zugänglich zu machen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ChAoS 997 | 07.08.2009 - 13:29 Uhr

    Bezahlen mit PayPal finde ich klasse!! Hoffentlich kommt es hier nach Deutschland




    0
  2. KingMathers 313 0 XP Neuling | 07.08.2009 - 13:54 Uhr

    Dann könnte man doch theoretisch einen US Account über einen deutschen PayPal Account (per Lastschrift von deutschem Girokonto oder mit deutscher Kreditkarte) mit MS Points aufladen oder nicht?

    Oder kann man nur amerikanische PayPal Accounts verwenden?




    0
  3. MUK3L | 07.08.2009 - 15:27 Uhr

    Müsste Funktionieren aber genau weis ich auch nicht, das sollte man auprobieren…




    0
  4. Extreme Teddy 250 XP Neuling | 07.08.2009 - 17:49 Uhr

    Coole Sache, als PayPal Kunde will ich das sofort. Ob das aber wohl schon mit US Accs und dt. Paypal Konten geht? ^^




    0
  5. RAMON021 | 07.08.2009 - 18:17 Uhr

    ich würd nicht ausprobiern weill wenn die adressen nicht übereintimmen wirst du gleich gebahnt




    0
  6. Grim Nachtgiger | 07.08.2009 - 18:20 Uhr

    Die sollen das mal schleunigst auf dem deutschen MP einführen.




    0

Hinterlasse eine Antwort