Phil Spencer bedankte sich bei allen Verantwortlichen, die dafür gesorgt haben, dass es zu Weihnachten keinerlei Ausfälle gegeben hat.
In einem Tweet sagte Phil Spencer: „Vielen Dank an all die Leute, die hinter den Kulissen an den Plattformen, Diensten und Spielen arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Besitzer neuer Spiele, neuer Konsolen und neuer Gaming-PCs heute ein tolles Erlebnis haben. Keine ´Trending Items´ oder Ausfälle sind Gold wert für diese Teams, gut gemacht alle.“
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.
Lob an alle Mitarbeiter dehnen das Lob gebührt 😁😁😁
Tollen Job gemacht.
Das ist schon mittlerweile eine Seltenheit das zu diesem Zeiten keine Ausfälle auftreten 😂
Ja, dem kann man sich nur anschliessen… Da kann ich mich auch an ganz andere Weihnachten erinnern…
Ja war alles stabil. Guter Job.
da können sich andere Arbeitgeber ne Scheibe abschneiden
Ich muss leider auf die weihnachtliche Stimmungsbremmse tretten, es gab tagelange Probleme mit der XSX im Online/Multiplayer-Modus, erst der Patch hat’s rausgeholt. Trotzdem ging’s sehr schnell. Und schön dass, die dranbleiben…. weiter so…
Xbox Live hatte keine Probleme, aber ich mit meinen neuen Abschluss von Vodafone Cable, den ganzen Monat jeden Tag Ausfälle, mehr mals telefonienert, hoffe der Techniker bekommt das hin, damit mein Internet geht
KABELANSCHLUSS? Seit Vodafone drin ist, häufen sich die Probleme…. Ich der JAHRELANGEKABELANSCHLUSSVERFECHTER….