Xbox LIVE: Phil Spencer bedankt sich bei allen Teams, dass es keine Ausfälle gab

Phil Spencer honoriert die Arbeit aller Verantwortlichen auf allen Plattformen und bedankte sich, dass es keine Ausfälle gab.

Phil Spencer bedankte sich bei allen Verantwortlichen, die dafür gesorgt haben, dass es zu Weihnachten keinerlei Ausfälle gegeben hat.

In einem Tweet sagte Phil Spencer: „Vielen Dank an all die Leute, die hinter den Kulissen an den Plattformen, Diensten und Spielen arbeiten, um sicherzustellen, dass alle Besitzer neuer Spiele, neuer Konsolen und neuer Gaming-PCs heute ein tolles Erlebnis haben. Keine ´Trending Items´ oder Ausfälle sind Gold wert für diese Teams, gut gemacht alle.“

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Karamuto 63130 XP Romper Stomper | 28.12.2020 - 12:10 Uhr

    Das ist schon mittlerweile eine Seltenheit das zu diesem Zeiten keine Ausfälle auftreten 😂

    1
  2. Ranzeweih 65925 XP Romper Domper Stomper | 28.12.2020 - 12:46 Uhr

    Ja, dem kann man sich nur anschliessen… Da kann ich mich auch an ganz andere Weihnachten erinnern…

    1
  3. Kaiser 6385 XP Beginner Level 3 | 28.12.2020 - 20:49 Uhr

    Ich muss leider auf die weihnachtliche Stimmungsbremmse tretten, es gab tagelange Probleme mit der XSX im Online/Multiplayer-Modus, erst der Patch hat’s rausgeholt. Trotzdem ging’s sehr schnell. Und schön dass, die dranbleiben…. weiter so…

    0
  4. eistee1983 4890 XP Beginner Level 2 | 28.12.2020 - 22:06 Uhr

    Xbox Live hatte keine Probleme, aber ich mit meinen neuen Abschluss von Vodafone Cable, den ganzen Monat jeden Tag Ausfälle, mehr mals telefonienert, hoffe der Techniker bekommt das hin, damit mein Internet geht

    0
  5. Kaiser 6385 XP Beginner Level 3 | 30.12.2020 - 10:22 Uhr

    KABELANSCHLUSS? Seit Vodafone drin ist, häufen sich die Probleme…. Ich der JAHRELANGEKABELANSCHLUSSVERFECHTER….

    0

Hinterlasse eine Antwort