Xbox LIVE

Probleme bei Xbox LIVE Start

Xbox LIVE ist nach einer kleinen Auszeit vom Dienstag nun schon viele Stunden wieder zurück. Kleine Änderungen sind derzeit nur auf Xbox.com samt Freundesliste zu erkennen. Ein großeres Übel berichten derzeit einige Spieler über…

Xbox LIVE ist nach einer kleinen Auszeit vom Dienstag nun schon viele Stunden wieder zurück. Kleine Änderungen sind derzeit nur auf Xbox.com samt Freundesliste zu erkennen. Ein großeres Übel berichten derzeit einige Spieler über den Globus verteilt. Anscheinend gibt es Probleme mit Inhalten vom Xbox LIVE Marktplatz. Gerade Gutschein Codes oder besondere Freischaltcodes aus Sammlereditionen scheinen nicht richtig zu funktionieren. Die Mechaniker von Xbox LIVE haben aber bereits verkündet, dass sie das Problem kennen und eifrig daran werkeln es auszumerzen.

*UPDATE*
Laut Major Nelson wurden alle Fehler behoben.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 0 XP Neuling | 18.06.2009 - 17:13 Uhr

    schnell gefixt ich war gar nicht live also von problemen hab ich nix mitbekomen außer die langsame xbox.com site….

  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 19.06.2009 - 17:25 Uhr

    Bei mir dauert es jetzt plötzlich ewig die Spielerbilder bei der Freundesliste zu laden. Vorher ging das schneller. Was haben die da gemacht? Verschlimmbessert?

Hinterlasse eine Antwort