Xbox LIVE

Punkte investieren und Punkte geschenkt bekommen

Xbox LIVE: Punkte investieren und Punkte geschenkt bekommen
Im aktuellen Monat hat Microsoft mal wieder für alle Xbox 360 Besitzer ein besonderes Angebot. Somit könnt ihr bei einer Investition von 2400 Microsoft Points ganze…

Im aktuellen Monat hat Microsoft mal wieder für alle Xbox 360 Besitzer ein besonderes Angebot. Somit könnt ihr bei einer Investition von 2400 Microsoft Points ganze 800 Microsoft Points erstattet bekommen. Dabei ist es völlig egal, ob ihr bei Erweiterungen, Arcade Spiele oder Musik-Downloads investiert. Selbst die Deal of the Week Angebot zählen! Also vom 01. Oktober bs zum 31. Oktober 2400 Microsoft Points auf den Kopf hauen und eine Gutschrift von 800 Points erhalten. Was derzeit alles auf dem Marktplatz erhältlich ist, welche Angebote es gibt und welche Arcade Spiele ihr Geld wirklich wert sind, könnt ihr über folgende Linksammlung selbst herausfinden:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReaverRaziel89 | 9070 XP 25. Oktober 2010 um 21:02 Uhr |

    Naja, wenn die Deal of the Week Angebote wirklich mit reinzählen, würde ich mir mal schnell die ganzen Bioshock Addons laden und dann hätte ich auch meine 2400 Points, da ich schon Comic Jumper und das zweite Alan Wake Addon gekauft habe^^




    0

Hinterlasse eine Antwort