Xbox LIVE

Schnell zwei kostenlose Arcade Spiele sichern

Patrick K. hat uns gerade auf der Facebook Pinnwand von Xboxdynasty über eine sehr coole Aktion informiert. Dabei könnt ihr gleich zwei Xbox LIVE Arcade Spiele kostenlos abstauben. Die Aktion läuft noch bis Ende März, deswegen heißt…

Patrick K. hat uns gerade auf der Facebook Pinnwand von Xboxdynasty über eine sehr coole Aktion informiert. Dabei könnt ihr gleich zwei Xbox LIVE Arcade Spiele kostenlos abstauben. Die Aktion läuft noch bis Ende März, deswegen heißt es jetzt schnell sein.

Besucht die die Seite: http://www.chargeupyourfun.com/

Gebt im ersten Feld Code1: 564105307 Zeit: 11:11 ein.
Im zweiten Feld Code 565105326 Zeit: 12:05.

Dann gebt ihr noch schnell eure Daten ein und bei Zip-Code: 20373.

Danach kommt ein Pop-Up-Fenster und ihr könnt euch zwischen The Maw und Toy Soldiers entscheiden. Die Codes für The Maw scheinen aber schon aufgebraucht zu sein, denn viele Nutzer berichten, dass sie nur bei der Toy Soldiers Auswahl einen Code bekommen haben.

Die Codes funktionieren mehrfach, also könnt ihr gerne weiter ausprobieren.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort