Xbox LIVE

SEGA Dreamcast Spiele für Xbox 360 so gut wie sicher

Ja die Gerüchteküche brodelt mal wieder heftig vor der E3 und somit könnte folgende Nachricht unter allen SEGA und SEGA Dreamcast Fans wahre Jubelschreie auslösen. In einem koreanischen Ratingboard, ähnlich wie der ESRB oder der USK…

Ja die Gerüchteküche brodelt mal wieder heftig vor der E3 und somit könnte folgende Nachricht unter allen SEGA und SEGA Dreamcast Fans wahre Jubelschreie auslösen. In einem koreanischen Ratingboard, ähnlich wie der ESRB oder der USK sind Crazy Taxi und Sonic Adventures aufgetaucht. Beide haben natürlich eine Altersfreigabe erhalten, aber viel wichtiger ist, dass in dieser Datenbank „Microsoft“ als Herausgeber genannt wird. Dies kann nur bedeuten, dass schon ziemlich bald einige Dreamcast Spiele für Xbox 360 offiziell angekündigt werden. Natürlich rechnen alle auf der E3 mit solch einer Ankündigung.

Vielleicht ist sogar ein echter Dreamcast Service in Planung?

Wir fliegen am 11.06.2010 für euch nach Los Angeles, um das herauszufinden! Folgt uns einfach auf Twitter, um live aus L.A. die neuesten Meldungen zu erhalten.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 2. Juni 2010 um 21:24 Uhr |

    Shenmue wäre natürlich ganz großes Kino. Ich bin schon gespannt was Sega auf der E3 diesbezüglich alles nennen wird, es gibt wirklich genügend gutes auf der DC, und der Marktplatz bietet sich da ja für solche Sachen richtig gut an 🙂




    0
  2. crusadersWay | 0 XP 2. Juni 2010 um 23:48 Uhr |

    Daytona USA war ein Hammer Spiel und hat mich damals in der Spielhalle einen ganzen Batzen Geld gekostet !
    War nach Cruis`n USA und Killer Instinct mein Groschengrab Nr 1 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort