Xbox LIVE

Service weiterhin nur eingeschränkt nutzbar

Der Xbox LIVE Service hat weiterhin Probleme und kann nur eingeschränkt genutzt werden.

Schon seit Tagen lahmt der Xbox LIVE Service mit seinen Leistungen vor sich hin. Während viele die Probleme gar nicht erst bemerken, werden andere damit derzeit ständig konfrontiert. Denn das Hauptproblem liegt beim Kaufen und Nutzen von digitalen Inhalten. Im Xboxdynasty Discord Server etwa können viele keine Inhalte kaufen, weil der Dienst eben eingeschränkt ist.

Und ein weiteres Problem kommt jetzt hinzu: Wie beispielsweise im Xbox One Subreddit nachzulesen ist, lassen sich auch einige Erfolge nicht freischalten, da „Social Media und Gaming“ ebenfalls eingeschränkt ist. Auch das Synchronisieren von Spieldaten über die Cloud läuft nicht rund.

Wir sind sicher, dass die Xbox Ingenieure fieberhaft an einer Lösung arbeiten, doch machen wir uns aufgrund der Dauer doch langsam sorgen.

= Partnerlinks

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 93720 XP Posting Machine Level 2 | 04.09.2018 - 22:42 Uhr

    Ok, wie ich grad merke werden nun bei mir keine Erfolge freigeschaltet obwohl cih angemeldet usw. bin.




    1
  2. Porakete 140540 XP Master-at-Arms Bronze | 04.09.2018 - 23:32 Uhr

    Die Probleme bestehen ja jetzt schon ne ganze Weile. Ich frage mich ob sie Fehler fixen oder irgendwelche Änderungen am System vornehmen. Grade weil immer steht, dass mit den Zahlungen Probleme bestehen. Und ja Erfolge bekomme ich auch seit knapp 2 Tagen keine mehr.




    0
  3. Melle 1060 XP Beginner Level 1 | 04.09.2018 - 23:42 Uhr

    Seit Monaten überhaupt kein Problem mehr mit xbox live gehabt, sicher das es nicht euer Internet Anbieter ist 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort