Xbox LIVE: Spiele-Direkt-Kauf: Drei weitere Titel verfügbar

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz wächst das Angebot an Titeln im Direkt-Kauf. Seit heute sind drei neue Spiele dazu gekommen. Dabei werden vor allem Actionfans bedient. Wer mal wieder eine Runde abheben möchte und mit einem Jetpack gegen…

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz wächst das Angebot an Titeln im Direkt-Kauf. Seit heute sind drei neue Spiele dazu gekommen. Dabei werden vor allem Actionfans bedient. Wer mal wieder eine Runde abheben möchte und mit einem Jetpack gegen Aliens in die Schlacht ziehen will, sollte sich einmal Dark Void anschauen. Selbst beinharte Shooterfreunde sollten sich aber erst einmal unseren Testbericht zu dem Spiel durchlesen, denn besonders überzeugen konnte uns Dark Void nicht. Wer trotzdem zuschlagen möchte, muss für den über 5 GB großen Download 19,99 Euro investieren.

Xbox 360 - GUNDer zweite Neuzugang ist das Westernspiel GUN, für welches ihr ebenfalls 19,99 Euro auf den Tisch legen müsst. In der Rolle des jungen Trappers Colton White macht ihr euch nach dem Tod eures angeblichen Vaters auf die Erforschung eurer Vergangenheit. GUN hat zwar schon rund vier Jahre auf dem Buckel, kann aber mit einer packenden Story überzeugen. Wer die aufgrund des Alters bedingten technischen Abstriche in Kauf nimmt, sollte ruhig einmal einen Ausritt in den Wilden Westen in Betracht ziehen.

Spiel Nummer drei nimmt euch mit auf die Jagd. In Cabela’s Trophy Bucks geht ihr wie in allen Cabela Spielen auf die Pirsch und versucht den besten Schuss zu setzen und der geschickteste Jäger zu sein. Für 49,99 Euro seid ihr bei der Jagd dabei.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 11:18 Uhr

    Also ich kann mir einfach nicht vorstelle warum sich auch nur irgendjemand eins dieser Spiele kaufen soll. Erstens sind die alle nicht wirklich brauchbar und zweitens ist der Preis sowas von überzogen.

    0
  2. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 13:22 Uhr

    Oje, ich kenne keine Person die sich vollpreistitel über dem marktplatz kauft. Aber der wos braucht, nur zu ;D.

    0
  3. 23_Emre_10 | 02.02.2011 - 15:17 Uhr

    Nichts für mich dabei , und auch wenn , die Preise sind sowieso meist zu hoch , sodass ich sie mir lieber im Laden kaufe 🙂

    0
  4. Chrischii 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 16:11 Uhr

    Da würde mir nur GUN gefallen.
    Da es aber so teuer ist kauf ich es auch nicht.
    Dark Void war ja der reinste Reinfall.

    0
  5. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 05.02.2011 - 12:49 Uhr

    Die Titel im Direkt Kauf sind A viel zu teuer und B fehlt mir dann mein geliebtes Hardcover. nene… für Arcade Spiele ok, aber für Vollpreistitel bitte nicht nur als DL. Wills schon auf Scheibe und nicht auf der Platte haben

    0

Hinterlasse eine Antwort