Xbox LIVE

Spiele-Direkt-Kauf: Mehrere neue Titel eingetroffen

In den Gefilden von Xbox LIVE sind heute einige neue Titel als Spiele-Direkt-Kauf erschienen. Dabei macht in Europa und Deutschland der unglaubliche Shrek die Xbox 360 unsicher. In Nordamerika gibt es mit Far Cry und Kane & Lynch…

In den Gefilden von Xbox LIVE sind heute einige neue Titel als Spiele-Direkt-Kauf erschienen. Dabei macht in Europa und Deutschland der unglaubliche Shrek die Xbox 360 für 19,99 Euro unsicher. Mit Far Cry 2 und Kane & Lynch: Dead Men gibt es weiteren actiongeladenen Nachschub. Wie sonst auch, kosten euch diese Titel 29,99 Euro und werden heute im Laufe des Tages in ihrer Region auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen.

Neue Spiele-Direkt-Kauf-Titel:

  • Shrek the Third (All regions except Japan)
  • Far Cry 2 (North America)
  • Kane & Lynch: Dead Men (North America)
= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 27. April 2010 um 8:55 Uhr |

    Schade das M$ nicht ab und an noch ein paar XBox Klassiker mit anbietet, da gäbe es einiges was mich noch reizen würde. Shrek selbst dürfte sich wohl nicht wirklich lohnen 😉




    0
  2. Thorus82 | 27. April 2010 um 10:23 Uhr |

    wenn die preise dem markt angepasst wären bei games on Demand.
    dann würde i ja auch mal zuschlagen




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 27. April 2010 um 13:22 Uhr |

    Ich finde die Preise auch zu hoch, da man die Spiele auch teilweise bei Amazon mit Verpackung usw. schon ab 10€ haben kann…




    0
  4. spartan sap | 0 XP 28. April 2010 um 22:02 Uhr |

    Microsoft könnte ja mal ein paar Spiele drastisch im Preis senken.Es würde sicherlich eine grosse Nachfrage geben.Zum aktuellen Preis keinesfalls.




    0
  5. TheHunter II7 | 0 XP 3. Mai 2010 um 17:22 Uhr |

    Jedes Spiel das dort zum Download erscheint sollte nie mehr als 9,99€ kosten alles darüber ist nach langer Zeit nach dem Release Abzocke!




    0

Hinterlasse eine Antwort