Xbox LIVE

Startet Xbox Music Ende Oktober?

Xbox Music, das Microsoft erst auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ankündigte, könnte schon Ende des Monats an den Start gehen. Das zumindest will Polygon von einer anonymen Quelle in Erfahrung gebracht haben, laut der der …

Xbox Music, das Microsoft erst auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ankündigte, könnte schon Ende des Monats an den Start gehen. Das zumindest will Polygon von einer anonymen Quelle in Erfahrung gebracht haben, laut der der Dienst gleichzeitig mit Windows 8 am 26. Oktober 2012 erscheinen wird.

Das wäre sehr wahrscheinlich, schließlich dürfte Microsoft seine neuen Services gleich von Anfang an mit Windows 8 und dem neuen Xbox-Dashboard ordentlich pushen wollen. Zum Start soll es ein werbefreies, aber kostenpflichtiges Angebot geben – und auch ein kostenloses, dafür mit Werbung finanziertes Angebot ist angedacht. Mit Xbox Music will Microsoft Spotify, iTunes und Co. die Stirn bieten.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 09.10.2012 - 13:25 Uhr

    Also von den Videos her sah es doch schon recht gut aus, eigentlich wie Zune aufm PC ^^
    Würde mir aber wünschen, dass Gold-Mitglieder die Version ohne Werbung nutzen können




    0
  2. Morgoth91 50530 XP Nachwuchsadmin 5+ | 09.10.2012 - 15:50 Uhr

    wollte keinen leeren kommentar machen sry. ist ja ganz nett aber so wirklich brauch ich das nicht.




    0

Hinterlasse eine Antwort