Xbox LIVE: Störung beim Online Service lässt Update fehlschlagen

Der Xbox LIVE Online Service hat seit einiger Zeit mit einer heftigen Störung zu kämpfen.

Aktuell liegt eine Störung beim Xbox LIVE Online Service vor. Demnach werden Xbox One-Besitzer beim Start ihrer Konsole aufgefordert ein Update zu installieren. Im Anschluss kommt die Meldung, dass das Update fehlgeschlagen ist.

Fehlercode 0x8B1000B 0x00000000 0x00000204 erscheint und das war es dann auch schon.

Darüber hinaus können sich teilweise Spieler nicht mit dem Online Service verbinden, bzw. mit ihrem Profil anmelden. Auch der Guide funktioniert nicht richtig, lädt verzögert oder der Hintergrund bleibt schwarz.

Die Techniker haben sich schon gemeldet und versichert, dass sie bereits fleißig an einer Lösung arbeiten.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort