Xbox LIVE: Störung beim Online Service macht Probleme bei neuen Downloads

Aktuell liegt weiterhin eine Störung beim Xbox LIVE Service vor.

Seit gestern Abend liegt beim Xbox LIVE Service eine Störung vor. Während der erschreckende Black Screen Bug nach knapp 45 Minuten wieder beseitigt werden konnte, ist der aktuelle Fehler etwas fieser. Laut dem Xbox Support gibt es Probleme beim Download von Spielen oder Add-ons.

Falls ihr also gerade ein Spiel spielt, das ihr sowieso schon heruntergeladen habt, dürft ihr von dem Bug noch nichts mitbekommen haben. Falls ihr aber versucht ein Spiel oder ein DLC auf eurer Konsole neu zu installieren, könnte dies zu einem Fehler führen.

Der Xbox Support verkündete: „Unsere Entwicklungsteams arbeiten noch daran, dieses Problem zu untersuchen, das zu zeitweiligen Downloadfehlern auf Xbox One-Konsolen führt. Wir schätzen die Geduld aller, während dies geprüft wird und wir werden alle weiterhin auf dem Laufenden halten, wenn es Neuigkeiten gibt.“

Das Technik Team von Xbox ist also seit gestern eifrig dabei den Fehler ausfindig zu machen und will diesen schnellstmöglich ausmerzen. Bisher müsst ihr noch Geduld haben, falls der Fehler bei euch auftritt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jodastream 4360 XP Beginner Level 2 | 31.01.2019 - 23:53 Uhr

    Hab mir heute das spielen gespart und dafür Predator Upgrade geschaut….. jetzt weiß ich warum 😂

    0
  2. xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 01.02.2019 - 05:21 Uhr

    Schön dass ich mehrere Konsolen habe, XBOX ONE, PS4 und WiiU, also sind diese Störungen kein Grund zu Aufregung.

    0
  3. Jodastream 4360 XP Beginner Level 2 | 01.02.2019 - 12:08 Uhr

    Kein schlechter Film …. aber nicht zu vergleichen mit dem ersten Teil. Der war spannender. Der Film hat aber alles für nen munteren Abend mit Kumpels und Bier braucht: Action, dumme Sprüche und viel Saft 😉😁

    0

Hinterlasse eine Antwort