Xbox LIVE: Störung beim Online Service mit Gaming und Social Media

Der Xbox LIVE Online Service hat derzeit mit einer Störung zu kämpfen.

Aktuell liegt eine Störung beim Xbox LIVE Online Service vor. Demnach können Xbox One-Besitzer einige Probleme bekommen, wenn sie Inhalte kaufen oder nutzen möchten. Dazu ist Gaming und Social Media nur eingeschränkt nutzbar.

  • Purchase and Content Usage
  • Social and Gaming

Die Techniker haben sich schon gemeldet und versichert, dass sie bereits fleißig an einer Lösung arbeiten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeteorFlynn 19560 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2019 - 09:31 Uhr

    Bei uns ging auch leider gar nichts mehr.

    Wir sind halt bei Vodafone und sowohl die als auch XboxLive hatten Probleme. Da wird dann natürlich gar nichts funktionieren 😀

    Naja Scheint aber wieder behoben zu sein wenn ich es richtig gelesen habe.

    3
  2. Phil Onion 94284 XP Posting Machine Level 2 | 14.11.2019 - 10:27 Uhr

    Hatte gestern Abend auch Probleme mit Xbox Live, einloggen ging irgendwann mal, aber online zocken wollte einfach nicht laufen. Dann habe ich mich eben mal wieder an Cuphead gewagt 😉
    Zum Glück habe ich immer Offlinetitel auf der Platte. Genau da werde ich dann skeptisch mit Stadia & co. Einfach immer gut, Hard & Software lokal zu haben.

    4
  3. Bonny666 40950 XP Hooligan Krauler | 14.11.2019 - 11:17 Uhr

    Vodafone, Telekom und Co. haben seit gestern Mittag Probleme. In NRW war es stellenweise richtig schlimm. Das scheint ein größeres Problem zu sein.

    1
    • OzeanSunny 36835 XP Bobby Car Raser | 14.11.2019 - 11:21 Uhr

      Stimmt ja. Vodafone hat sich sogar groß entschuldigt. Muß wohl ne dicke Sache sein bei denen

      0
  4. IamSchmiddy 8420 XP Beginner Level 4 | 14.11.2019 - 18:11 Uhr

    War leider gestern Abend schon down! Erst konnte ich nicht angemeldet werden, das ging dann nach dem dritten Neustart, aber dann konnte die Xbox meine Daten nicht syncen. Das war’s dann mit dem zocken 😉

    1

Hinterlasse eine Antwort