Xbox LIVE: Störung beim Online Service: Probleme beim Login gehen weiter

Der Xbox LIVE Service hat derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung auf der Xbox One.

Derzeit ist der Wurm drin! Wieder einmal gibt es Probleme bei Xbox LIVE. Während die Status Website noch alles im grünen Bereich anzeigt, meldet der Xbox Support, dass man bereits nach einer Lösung für die erneuten Login-Probleme auf der Xbox One sucht.

Wer sich also heute mit der Xbox One bei Xbox LIVE verbinden möchte, könnte wieder mit Problemen zu kämpfen haben. Wir melden uns natürlich hier mit einem Update, sobald sich etwas ändert. Ihr braucht nur diese News im Auge behalten.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vossi73 76190 XP Tastenakrobat Level 3 | 02.02.2019 - 13:56 Uhr

    Oh mein Gott! Da hat MS mal einige Tage Probleme und schon geht die Welt für viele unter. Es kommt so selten zu Störungen da muss man nicht sofort von schlechtem Service usw. reden. Ausserdem bekommen die ihre Probleme im Gegensatz zur Konkurrenz wesentlich schneller in den Griff und sind auch weniger häufig davon betroffen.
    Also statt rum zu meckern, lieber locker durch die Hose atmen.
    Zuviel Aufregung ist ja auch nicht gut für’s Herz und lässt die Haare ergrauen.
    Peace, over and out ✌🏼

    5
  2. TheLastSlayer 7600 XP Beginner Level 4 | 02.02.2019 - 15:04 Uhr

    Das schreit mittlerweile doch förmlich nach Gratis Games für alle XBL Gold Mitglieder als Entschädigung, oder zumindestens 1-2 Monaten Game Pass. ^^

    8
    • Darth Monday 51220 XP Nachwuchsadmin 5+ | 03.02.2019 - 01:59 Uhr

      Wäre natürlich nett, aber so dramatisch ist der Ausfall ja bislang nicht gewesen. Da gab es bereits weitaus schlimmere Probleme. In letzter Zeit ist es einfach nur ziemlich ruhig geworden, da fällt das dann mehr auf.

      0
  3. Fenistair 9845 XP Beginner Level 4 | 02.02.2019 - 17:39 Uhr

    Bin auch dieses Mal glücklicherweise verschont geblieben. Gestern den ganzen Tag keine Probleme und heute auch nicht.

    Finde es aber auch sehr gut, dass Microsoft hier wieder offen kommuniziert und die Leute nicht einfach im Regen stehen lässt.

    0

Hinterlasse eine Antwort