Xbox LIVE: Störung mit Login-Problemen beseitigt

Die Xbox LIVE-Probleme die zu Fehlern beim Login geführt haben, wurden laut dem Support wieder beseitigt.

Falls ihr in den vergangenen zwei Stunden Probleme beim Xbox LIVE-Service hattet, dann solltet ihr jetzt noch einmal euer Glück versuchen. Der Xbox Support hat verkündet, dass das Problem mittlerweile beseitigt sein soll.

Wer vor dem Ausfall schon mit Xbox LIVE verbunden war, hat nichts von diesem Zwischenfall mitbekommen und sollte einfach weiter online bleiben.

Sämtliche neue Login-Versuche sollten wieder funktionieren. Falls dies nicht der Fall ist, solltet ihr einen Neustart versuchen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 432685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.01.2020 - 17:18 Uhr

    Ich arbeite bis 21 Uhr. Gut zu lesen das alles fehlerfrei läuft wenn ich heimkomme?

    5
    • Amortis 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 21:50 Uhr

      Joah geht mir genauso, muss bis 22 Uhr arbeiten dann freut man sich wenn man nach Hause kommt und alles läuft.

      1
      • Robilein 432685 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.01.2020 - 21:54 Uhr

        Kann bestätigen: Alles paletti??
        Spiele gerade fleißig Battlefront II.

        1
        • Amortis 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 22:27 Uhr

          Ich installiere gerade Frostpunk und Sword Art Online ???

          0
  2. churocket 146740 XP Master-at-Arms Gold | 09.01.2020 - 17:45 Uhr

    Ich habe das gestern gehabt am Mittag, so 1 Std dann ging wieder alles normal ??

    0
  3. dancingdragon75 107670 XP Master User | 09.01.2020 - 17:58 Uhr

    oh.. schade..ich habe durchs arbeiten den Login Fehler verpasst..Mist nun kann ich deswegen nicht schimpfen..?
    na egal..Schimpf ich beim nächsten langsamen Download umso mehr ?

    1
    • XLegend WolfX 19510 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.01.2020 - 18:36 Uhr

      dancingdragon75 Hör mir auf kenne da Spezialisten sag ich dir Haben 50.000Leitung und Jammern das die 15Min statt der 10 Min Download brauchen.

      Meinte ich sei Froh muss mit 15.000er meist mit 2000-3000Leitung Klar kommen und Jammer nicht soviel wie du. Da war er ganz schnell ruhig.. Meist PCler die Angst zustände bekommen wenn die mal 5 Min länger laden..

      0
  4. Weitenrausch 67460 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2020 - 18:24 Uhr

    Zocke eh gerade Final Fantasy 14 an der ps4… freue mich dann ende des jahres auf die xbox zu wechseln 🙂

    2
    • oOStahlkingOo 37395 XP Bobby Car Raser | 09.01.2020 - 19:01 Uhr

      Ich habe auch noch ff 1 zocken aber irgendwie werde ich damit nicht warm…Diese Echtzeitkämpfe und dieser Boygroup Look ist echt gewöhnungsbedürftig..

      Oh…Da habe ich wohl etwas schnell gelesen..Es geht um ff14🤣

      0
  5. Kenty 42905 XP Hooligan Schubser | 09.01.2020 - 20:18 Uhr

    Tja wie sag ich doch immer: Der frühe Login fängt den Wurm!

    0
  6. FaMe 66805 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2020 - 22:54 Uhr

    War nicht betroffen! Trotzdem Danke für die Info ?

    0

Hinterlasse eine Antwort