Xbox LIVE: Störung und Ausfall beim Online Service – UPDATE

Der Xbox LIVE Online Service hat derzeit mit einer Störung zu kämpfen.

Aktuell liegt eine Störung beim Xbox LIVE Online Service vor. Demnach können Xbox One-Besitzer einige Probleme bekommen, wenn sie sich einloggen und mit Xbox LIVE verbinden, Inhalte kaufen oder nutzen möchten.

Die Techniker haben sich schon gemeldet und versichert, dass sie bereits fleißig an einer Lösung arbeiten.

Update: Rund 30 Minuten später ist der Fehler auch schon wieder behoben.

68 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. schmusekader 14940 XP Leetspeak | 14.11.2020 - 12:02 Uhr

    Bin mit der XSS absolut zufrieden. Ich brauche da kein XSX, würde eher wieder auf Mid Gen Upgrade warten. Die XSS ist spürbar Powerful als Xbox One X.

    1
  2. Karazun 1790 XP Beginner Level 1 | 14.11.2020 - 14:51 Uhr

    Einmal hat sich AC Valhalla bei mir aufgehängt, konnte aber wieder zurück zum Startbildschirm der Konsole deshalb denke ich, dass das Problem eher beim Game lag. Bin sehr zufrieden mit meinem Tower, was mich absolut begeistert ist wie leise das Biest ist 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort