Xbox LIVE: Störung und Ausfall beim Online Service – UPDATE

Der Xbox LIVE Online Service hat derzeit mit einer Störung zu kämpfen.

Aktuell liegt eine Störung beim Xbox LIVE Online Service vor. Demnach können Xbox-Besitzer einige Probleme bekommen, wenn sie sich einloggen und mit Xbox LIVE verbinden, Inhalte kaufen oder nutzen möchten. Dazu ist Gaming und Social Media nur eingeschränkt nutzbar.

Die Techniker haben sich schon gemeldet und versichert, dass sie bereits fleißig an einer Lösung arbeiten.

UPDATE: Die Störung wurde behoben.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 57755 XP Nachwuchsadmin 8+ | 26.02.2021 - 15:09 Uhr

    Ah das war da also los. Bin nicht in Gears5 reingekommen und dachte schon die haben wieder was verbockt haha

    0
  2. Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 17:37 Uhr

    Schön dass es nichts größeres war und schnell behoben wurde.

    Dann kann ich nachher endlich The Division 2 weiterspielen.😀

    0
  3. freecbe 29705 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.02.2021 - 22:10 Uhr

    Ich war grad am Elite Dangerous zocken als die Leitung gekappt wurde, und das in den unendlichen Weiten des Weltalls,war grad auf dem Weg zur Leonard Nimoy Station 😁!!

    0

Hinterlasse eine Antwort