Xbox LIVE: Störung und Ausfall beim Online Service – UPDATE

Der Xbox LIVE Online Service hat derzeit mit einer Störung zu kämpfen.

Aktuell liegt eine Störung beim Xbox LIVE Online Service vor. Demnach können Xbox-Besitzer einige Probleme bekommen, wenn sie sich einloggen und mit Xbox LIVE verbinden, Inhalte kaufen oder nutzen möchten. Dazu ist Gaming und Social Media nur eingeschränkt nutzbar.

Die Techniker haben sich schon gemeldet und versichert, dass sie bereits fleißig an einer Lösung arbeiten.

UPDATE: Die Störung wurde behoben.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doT 67500 XP Romper Domper Stomper | 26.02.2021 - 09:44 Uhr

    Da waren einige Sonyaner wohl mit der SoP nicht zufrieden, weshalb es die DDoS Attacken u.a auch gegen YouTube & Co. gab 😅

    1
  2. Freelencer 3540 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 10:15 Uhr

    Nicht schlimm kann mal vorkommen bei einen Grossen Netzwerk wie live oder PSN kann so etwas passieren die Server brauchen auch mal wc pause😁

    0
  3. biedet 13160 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 26.02.2021 - 10:28 Uhr

    UPDATE: Die Störung wurde behoben. danke für die Info

    0
  4. Evil Murderhead 4870 XP Beginner Level 2 | 26.02.2021 - 11:02 Uhr

    War richtig mies konnte mich nicht mals mehr auf Microsoft einloggen und meine Rewards noch erledigen somit habe ich den Tag gestern verkackt und darf wieder von 0 loslegen 😭🤬.

    0
  5. dancingdragon75 105065 XP Hardcore User | 26.02.2021 - 11:40 Uhr

    ich konnte gestern abend, nicht in Spiele mit Onlinebezug.. heut früh gings aber.. zum Glück wars großteils nachts

    0
  6. Admiral-SDR 1790 XP Beginner Level 1 | 26.02.2021 - 14:11 Uhr

    Ich fand es interessant, dass immer, wenn ich auf der Website nachgesehen hab, ob die Störung noch besteht, gerade 3-4 Minuten vorher eine Meldung aktualisiert wurde (Z.B. wir arbeiten dran…, ist gleich behoben…)

    Zufälle gibts, die gibts ja gar nicht…😁

    0
  7. IVleafclover 42035 XP Hooligan Krauler | 26.02.2021 - 14:56 Uhr

    Dank neuen Möbeln, die aufgebaut werden mussten habe ich nichts davon mitbekommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort