Xbox LIVE: Störung und Ausfall beim Online-Service – UPDATE 3

Der Xbox LIVE Online Service hat derzeit mit einer Störung bei zahlreichen Spielen kämpfen.

Aktuell liegt eine Störung beim Xbox LIVE Online Service vor, die anscheinend alle Spiele betrifft. Demnach können Xbox-Besitzer einige Probleme bekommen, wenn sie sich einloggen und mit Xbox LIVE verbinden möchten, um ihre Spiele zu spielen.

Die Techniker haben sich schon gemeldet und versichert, dass sie bereits fleißig an einer Lösung arbeiten.

Update: Erste User von Xboxdynasty berichten, dass alles wieder funktioniert.

Update 2: Spiele scheinen wieder zu starten. Der Store ist aber anscheinend noch immer von einer Störung betroffen.

Update 3: Die Techniker geben Entwarnung und verkünden, dass alles wieder normal läuft.

84 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Exia 1540 XP Beginner Level 1 | 07.05.2021 - 10:01 Uhr

    Ich Spiele auf der Xbox SX. Es stürzt immer noch ab.

    0
  2. snickstick 235840 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 07.05.2021 - 10:18 Uhr

    Phu zum, Glück habe ich gestern mein „QuartalsTag“ gehabt und nicht gezockt und hauptsache aufm Freitag Abend läuft es rund 🙂

    0
  3. cedbrm 540 XP Neuling | 07.05.2021 - 13:20 Uhr

    Auf meiner Series S funktioniert es leider immernoch nicht. Sobald der schwarze screen mit den Rechten erscheint wirft es mich zurück auf den homescreen… hoffe es kommt bald eine Lösung

    0
  4. Tiescher 3200 XP Beginner Level 2 | 08.05.2021 - 17:30 Uhr

    Kein Problem, wir werden ja von Microsoft für solche Störungen immer fürstlich entschädigt, und wenn es nur eine Preiserhöhung ist.

    Und zahlen, ohne etwas dafür zu bekommen, ist man ja in diesem Land gewohnt, von daher halb so wild…

    0
  5. Anzor 520 XP Neuling | 08.05.2021 - 20:32 Uhr

    Bin ich der einzigste der immer noch Probleme mit Xbox live hat???

    0

Hinterlasse eine Antwort