Aktuell liegt eine Störung beim Xbox LIVE Online Service vor. Demnach können Xbox-Besitzer einige Probleme bekommen, wenn sie sich einloggen und mit Xbox LIVE verbinden, Inhalte kaufen oder nutzen möchten. Dazu ist Cloud-Gaming, Remote Play und Social Media nur eingeschränkt nutzbar.
Die Techniker haben sich schon gemeldet und versichert, dass sie bereits fleißig an einer Lösung arbeiten.
Bis alles wieder funktioniert, könnt ihr bei unseren Gewinnspielen mitmachen:
- Randy & Dandy DX (endet morgen)
- Alan Wake Remastered (endet am 10. Mai)
- Mai Gewinnspiel (endet am 30. Mai)
Update: Die Störung wurde behoben.

Regelmäßig staub wischen, ansonsten mal alle Kabel ab und mit einem Staubsauger alle Öffnungen absaugen. Den Staubsauger aber nicht auf volle Hütte stellen.
Wische wöchentlich 2 x Staub ab ..
Absaugen hat leider nix gebracht habe ich bereits auf mittlere Power gemacht .. Aber der Staub rührt sich leider nicht ..
Also ich denke auch das es definitiv was mit Staub im Gerät zu tun hat ..
Weil ich teilweise täglich sauber wischen kann komme aus einer Gegend wo sehr viel Staub sich produziert .. Wäre es klug eventuell doch das Ding aufzuschrauben und den Staub davon zu entfernen ?
Macht es Sinn den Support erstmal zu kontaktieren? Ich glaube aber fast die werden mich komplett abwürgen vermutlich
Warum sollte der Support dich abwürgen?
Wenn deine Box wirklich so laut geworden ist, dann ist das aus meiner Sicht ein Garantiefall. Nach 1,5 Jahren hat sich wohl jede Box etwas Staub reingezogen, deshalb dürfen die Dinger nicht unendlich laut werden. Und selber aufschrauben bringt nur was, wenn die Garantie abgelaufen ist, und man weiß was man tut.
Einfach in deinem ms Konto deine registrierten Geräte wählen und die xbox auswählen Problem angeben und einschicken
Bei mir läuft alles bestens. Das wäre auch die Hölle, am Wochenende Probleme mit der xbox! Aaaah!
Okay ich werde mich morgen am Support wenden ich halte euch auf den laufenenden hier was die dann gesagt haben .. Vielen dank erstmal..
Ich hatte nie Probleme mit dem Support. Die waren immer freundlich und meine Probleme wurden immer schnell gelöst. Es ist definitiv ein Garantiefall, das steht dir zu.
Viel Glück✌✌✌
Ah darum immer die Meldung „Sitzungsfehler“ beim Spielen von State of Decay 2.
Die letzten Tage nicht zum Spielen gekommen also nichts mitbekommen 😏
Geht wieder
Und zwar folgendes Ich hatte mir gestern nochmals bei einem Nachbar ein etwas Saug stärkeren staubi ausgeliehen und habe dann doch nochmal jede Öffnung jeden Schlitz und alles was Löcher hatte am Gerät abgesaugt und siehe da man hört zwar den Lüfter arbeiten aber nicht mehr so wild wie es vorher der fall war
Hätte ich viel eher machen sollen !!
Danke nochmal und hoffentlich habt ihr ein angenehmen Tag lg Ripperdom
Hab da meistens Glück, hatte an dem Tag keine Probleme