Microsoft hat bekannt gegeben, dass eine kleine Gruppe von Xbox-Nutzern möglicherweise erneut aufgefordert wird, für einen kürzlich getätigten Kauf erneut zu bezahlen.
Dies ist eine Störung im Microsoft Store und alle Betroffenen erhalten für ihre Käufe eine Rückerstattung. Wer nicht so lange warten möchte, der kann auch direkt eine Rückerstattung anfordern.
Darkblader27 hat uns auch darüber informiert, dass laut dem Support das Spiel Call of Duty: Modern Warfare II a m häufigsten von dem Fehler betroffen sei. Darüber hinaus funktioniert eFootball 2022 derzeit nicht.
Hab die obengenannten Games nicht aber Danke für die Info.
Danke für die Infos
Das ist Absicht um zu den Aktionären gute Verkaufszahlen auf der Xbox von COD zu zeigen 🤭
Playstationspieler würde das nicht stören. Die Zahlen ja gerne mehrfach für die selben Spiele. 😜🤣
🤣 made my Day
Weiß nicht wo ich hier bescheid geben kann, aber im Korea Store gibt es Astria Ascending wohl als Gold Games dabei.
Danke für die Info. Sowas kannst du immer über das Kontaktformular schicken 🙂
Die News hierzu gibt’s aber schon:
https://www.xboxdynasty.de/news/games-with-gold/diese-vier-spiele-sind-im-maerz-kostenlos/
News-Tipps bitte ausschließlich über das Kontaktformular einsenden. Vielen Dank für dein Verständnis. @Krawallier
CoD gibts jetzt nur noch nach Abschluss eines 10 Jahresdeal mit Microsoft. Ansonsten werden Käufe sofort storniert. 🤣