Xbox LIVE: Störung: Xbox LIVE derzeit nur eingeschränkt nutzbar

Beim Xbox LIVE Online-Service liegt derzeit eine Störung vor.

Falls ihr in den frühen Morgenstunden schon die Xbox anschmeißen wollt, um ein paar extra Runden online zu spielen, dann dreht lieber erst einmal eine Runde zum Bäcker, denn der Xbox LIVE Online-Service ist derzeit nur eingeschränkt möglich.

Betroffen sind derzeit „Social Media und Gaming“ auf der Xbox One, Xbox 360 und Xbox für Windows 10. Auch die Party Chats sind davon betroffen und es werden willkürlich bestehende Verbindungen abgebrochen. Das Xbox Team sitzt aber schon dran und kümmert sich um eine Lösung für den Ausfall.

Und wer bringt uns jetzt Brötchen mit?

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 31935 XP Bobby Car Bewunderer | 14.03.2019 - 07:49 Uhr

    Na zum Glück bin ich nicht zu Hause geblieben… Wobei ob dat wirklich Glück ist muss sich erst noch zeigen 🙄🤔🤦🏻‍♂️😅

    2
  2. Bergalbatros27 25915 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.03.2019 - 09:03 Uhr

    Holy cow, dann muss eben Real Life 2.0 herhalten, da schmiert der Dienst nur bedingt ab und ist seit dem letztem Release stable“ 🙂

    4
  3. Killswitch0408 136890 XP Elite-at-Arms Silber | 14.03.2019 - 10:45 Uhr

    Ich komm in der Früh eh nicht zum Zocken … solange am Abend alles wieder funktioniert ist alles gut 🙂

    0
  4. RealZCommander 2200 XP Beginner Level 1 | 14.03.2019 - 12:24 Uhr

    Solange alles wieder läuft, wenn ich heute Abend von der Arbeit zu Hause bin. Sowas kann ja mal vorkommen, solange es kein Angriff war.

    1
  5. Oberfranke1983 15660 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.03.2019 - 02:53 Uhr

    ich habe ein Mod bei mir im Twitch und Mixer ist das erlaubt.? (app Autoprogramm). Ich habe das Programm im Internet gefunden, aber nicht bei Google. Darum habe ich gestern richtig Probleme gehabt. Den Namen möchte ich nicht nennen, ich glaub sonst würde es viele Nutzen. Keine Freeware. Habe es mit Bitcoins bezahlt, ihr wist glaubt was ich mein (Torbrowser.

    0

Hinterlasse eine Antwort