Xbox LIVE

Team arbeitet mit Hochdruck an Lösung der Probleme

Das Xbox LIVE Team gibt bekannt, dass man mit Hochdruck an der Lösung der Probleme mit dem Service arbeitet.

Der Xbox LIVE Service hat in den vergangenen Tagen mit einigen Problemen zu kämpfen. Vor allem das Kaufen von neuen Inhalten und das synchronisieren von Profilen und Speicherständen macht Xbox-Spielern gerade schwer zu schaffen.

Anscheinend mussten in eigenen Gegenden die Azure Server wegen Kühlungsproblemen kurzerhand abgeschaltet werden, wie die Mercury News berichtet.

Dennoch versichert das Team, dass man derzeit alles daran setzt, um die Probleme mit Xbox LIVE endlich in den Griff zu bekommen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 19905 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.09.2018 - 09:10 Uhr

    Für alle Achievementhunter hier. Die Erfolge sind bei mir nicht aufgeploppt aber freigeschaltet habe ich sie trotzdem. Sogar eine Benachrichtigung von der Smart Glass app bekommen. Auch in der Erfolgeapp wurden sie freigeschalten. Nur das schöne ploppen blieb halt aus ( was immer so schöne Glücksgefühle auslöst)

    2

Hinterlasse eine Antwort