Xbox LIVE: Termin der Tokyo Game Show 2007 steht fest

Wie bekanntgegeben wurde hat die CESA den Termin der Tokyo Game Show 2007 bekanntgegeben. Informationen über den Austragungsort gibt es zur Zeit noch nicht, jedoch kann man wohl mit der…

Wie bekanntgegeben wurde, hat die CESA den Termin der Tokyo Game Show 2007 bekanntgegeben. Informationen über den Austragungsort gibt es zur Zeit noch nicht, jedoch kann man wie in den letzten Jahren wohl mit der Makuhari Messe rechnen. Vom 20.09.2007 bis 23.09.2007 findet die Messe statt, wovon Sie die ersten zwei Tage nur für die Presse- und Industrievertreter zugänglich ist. Der "Business Day" wurde auf Grund der nun internationaleren Ausrichtung um einen Tag verlämgert.

Bald wird es weitere Informationen geben!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort