Xbox LIVE

Überraschung! GTA IV im Deal of the Week

Nachdem es in der letzen Woche einige Arcade Titel im Deal of the Week gab, verwöhnt uns Microsoft diese Woche mit einer ganz besonderen Überraschung. Zum gefühlt einhundertsten Mal gibt es Grand Theft Auto IV sowie die…

Nachdem es in der letzen Woche einige Arcade Titel im Deal of the Week gab, verwöhnt uns Microsoft diese Woche mit einer ganz besonderen Überraschung. Zum gefühlt einhundertsten Mal gibt es Grand Theft Auto IV sowie die beiden Erweiterungen The Lost and the Damned und The Ballad of Gay Tony im Angebot.

Sollte es also da draußen noch jemanden geben, der mit dem Spiel und/oder den beiden Add-ons noch nicht in Berührung gekommen sein sollte, legen wir ihm diese ans Herz und warten auf die Angebote der nächsten Woche.

Für das Hauptspiel zahlt ihr 14,99 Euro, The Lost and the Damned kostet euch 400 und The Ballad of Gay Tony 800 Microsoft Punkte.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort