Xbox LIVE

Ultimate Game Sale mit Assassin’s Creed

Heute geht der Xbox LIVE Ultimate Game Sale in die zweite Runde und bringt euch zahlreiche Assassin’s Creed-Angebote. Passend dazu tauchten gestern Abend erste Gerüchte zu Assassin’s Creed IV auf. Zum Spiel sollen erste…

Heute geht der Xbox LIVE Ultimate Game Sale in die zweite Runde und bringt euch zahlreiche Assassin’s Creed-Angebote. Passend dazu tauchten gestern Abend erste Gerüchte zu Assassin’s Creed IV: Black Flag auf. Zum Spiel sollen erste Werbeplakate im Internet aufgetaucht sein. Weiter soll der vierte Teil der Serie wohl in einem Piratensetting spielen. Wir sind gespannt. Zur richtigen Einstimmung gibt es nun folgende Angebote auf Xbox 360:

  • Assassin’s Creed Brotherhood   $19.99   $9.99   50%
  • Assassin’s Creed Revelations   $29.99   $14.99   50%
  • Assassin’s Creed   $19.99   $9.99   50%
  • Assassin’s Creed II   $19.99   $9.99   50%

Dazu gibt es weiterhin Spiele für unter 5,- Euro im Ultimate Game Sale Angebot. Gears of War-Fans können dazu ein Schnäppchen im Deal of the Week machen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DaCreme197 5730 XP Beginner Level 3 | 27.02.2013 - 11:53 Uhr

    Meeeh, mir wird auf dem Marktplatz bei Brotherhood immer noch 19,99€ angezeigt. Lernen die Verantwortlichen nicht aus gestern? Ist doch doof, wenn der Preis erst heute Abend angepasst wird.
    Zumindest stimmen die restlichen drei Titel. AC1+2 hol ich mir, auch wenn ich´s im Laden für n paar Öcken mehr bekommen würde, dann aber mit schöner Hülle und Disc. *mimimimi nur 50% mimimi*

Hinterlasse eine Antwort