Xbox LIVE

Ultimate Game Sale mit Spielen für unter 5,- Euro im Angebot

Heute morgen haben wir euch schon die Halo-Sonderangebote im Ultimate Game Sale für Xbox 360 präsentiert. Nun scheinen noch weitere Angebote auf dem Xbox LIVE Marktplatz eingetroffen zu sein. Zumindest werden auf der…

Heute morgen haben wir euch schon die Halo-Sonderangebote im Ultimate Game Sale für Xbox 360 präsentiert. Nun scheinen noch weitere Angebote auf dem Xbox LIVE Marktplatz eingetroffen zu sein. Zumindest werden auf der US-Xbox-Website weitere Spiele zum kleinen Preis gelistet. Manche Spiele sind hier schon für 2,99 erhältlich!

sale until March 4th.

Angebot   Preis   % Off
Dirt 2   $4.99   83%
GRID   $4.99   83%
Dark Messiah of Might and Magic: Elements   $2.99   85%
Rayman Raving Rabbids   $2.99   85%
TCs. HAWX   $4.99   75%
Rainbow Six Vegas   $4.99   75%
Kane & Lynch Dead Men   $4.99   75%
Call of Juarez   $4.99   75%
Tomb Raider Legend   $4.99   83%
Tom Clancy Ghost Recon Advanced Warfighter   $4.99   75%
Tom Clancy Ghost Recon Advanced Warfighter 2   $4.99   75%
Virtua Fighter 5   $4.99   75%
Bioshock    $4.99   75%
El Shaddai Ascension of the Metatron   $2.99   85%
The Darkness   $4.99   75%

 

Der Xbox LIVE Ultimate Game Sale endet am 05. März 2013. Weitere Angebote sollen in den kommenden Tagen bekannt gegeben werden.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 26.02.2013 - 23:44 Uhr

    @XLegend WolfX: Sorry, da ich doch unrecht hatte… Bei mir was das so bei SSX vor ein paar Wochen so, dacht, das wäre hier auch so.

  2. Spielpoerse 0 XP Neuling | 27.02.2013 - 11:48 Uhr

    Hätte auch bei M&M Elemts oder CoJuarez zugeschlagen, wären diese nicht gnadenlos zensiert worden. Sämtliche Bluteffekte weg, seit daher gewarnt ;-). Raving Rabbits werd ich mir eventuell zulegen, den Rest hab ich wohl schon original….

  3. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 28.02.2013 - 11:59 Uhr

    @Slawek75

    Weil Halo Reach nicht zum Ultimate Game Sale gehört, sondern ein einmaliges Tagesangebot war – wie es heute die Spiele von Resident Evil sind. Zumindest habe ich das so verstanden. Das eine sind wechselnde Tagesangebote und das andere ist der Ultimate Game Sale.

Hinterlasse eine Antwort