Xbox LIVE

Umfrage: Die neuen Gamerscore Belohnungen sind…?

Wer hätte das gedacht – Microsoft belohnt langjährige Xbox LIVE Spieler nun doch endlich für ihre Gamerscore Erfolge. Einzige Voraussetzung dafür ist die Teilnahme am Xbox LIVE Reward System. Dafür erhalten dann alle…

Wer hätte das gedacht – Microsoft belohnt langjährige Xbox LIVE Spieler nun doch endlich für ihre Gamerscore Erfolge. Einzige Voraussetzung dafür ist die Teilnahme am Xbox LIVE Reward System. Dafür erhalten dann alle diejenigen unter euch, die mindestens 3000 Gamerscore haben an ihrem Geburtstag ein virtuelles Geschenk von Microsoft, außerdem könnt ihr abhängig von der Anzahl eurer Erfolge Ermäßigungen auf Marktplatzkäufe erhalten.

In unserer Umfrage der Woche möchten wir eure Meinung zu diesen Gamerscore Belohnungen hören. Findet ihr es klasse, dass der Redmonder Konzern langjährige Spieler endlich belohnt oder hättet ihr euch für eure hart erarbeiteten Erfolge doch etwas mehr gewünscht? Ist dieses Angebot besser als nichts oder doch eher ein schlechter Witz? Stimmt in unserer Umfrage der Woche jetzt darüber ab und diskutiert mit der Community ob Microsoft mit diesem Programm den Vogel abgeschossen hat oder sich eher lächerlich macht!

 

Xboxdynasty Umfrage
 
  • sehr gut
  • naja, geht so
  • besser als nichts
  • ein Witz

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und zeigt uns, wie ihr zu den neuen Gamerscore Belohnungen von Microsoft steht!

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MacAsman | 0 XP 7. Oktober 2012 um 13:33 Uhr |

    Ich hatte im September Geburtstag. Das nennt man doch Glück, am 1 September gabs das Programm noch nicht….

    5% hätte MS aber mal springen lassen können, trotzdem besser als nichts.




    0
  2. Jerry9000 | 0 XP 7. Oktober 2012 um 18:55 Uhr |

    Ich finde, dass das Wort "Belohnung" einfach unangebracht ist. "Nette Geste" trifft es wohl besser.




    0
  3. Reach 89 | 0 XP 7. Oktober 2012 um 22:19 Uhr |

    Hmm naja ist schon cool aber warum nicht die goldmitglieder belohnen die schon x Jahre goldmitglieder sind ? Was weis ich nach 3 Jahren bekommt man 5% ermäßigt ?




    0
  4. dLg I Nightmare | 8. Oktober 2012 um 19:25 Uhr |

    bezahle immer noch das selbe auf dem marktplatz von wegen 2 %




    0
  5. Dragon x Lord x | 0 XP 9. Oktober 2012 um 13:24 Uhr |

    Naja 2% schön und gut aber ich finde Avatar Goodies oder ein acade spiel im wert von 400 Ms Points wäre viel besser gewesen !




    0
  6. Schnittgemuese | 510 XP 12. Oktober 2012 um 8:49 Uhr |

    dLg I Nightmare ..du zahlst den vollen preis und am ende des monats wird addiert was du gekauft hast
    DANN werden 2% aufs Rewards konto gebucht und gutgeschrieben




    0

Hinterlasse eine Antwort