Xbox LIVE

Umfrage: Soll Skype den Xbox Voice Chat ersetzen?

Ist es nachdem der MSN Messenger von Microsoft am 15. März abgeschaltet und in Skype integriert wird nur eine Frage der Zeit bis der Internet Telefon Dienst auch den Voice Chat unserer Xbox 360 ersetzt? Ist es, nachdem der MSN…

Ist es, nachdem der MSN Messenger von Microsoft am 15. März abgeschaltet und in Skype integriert wird, nur eine Frage der Zeit bis der Internet Telefon Dienst auch den Voice Chat unserer Xbox 360 ersetzt? Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall gegeben, deswegen möchten wir in unserer Umfrage der Woche jetzt von euch wissen, was ihr von einem solchen Wechsel halten würdet!

Wäre eine Skype Integration eine tolle Sache, wenn ihr dann möglicherweise sogar mit PC Nutzern kommunizieren könnt oder sollte alles so bleiben, wie es ist? Oder ist es euch eigentlich ziemlich egal was passiert, solange der Voice Chat nur funktioniert wie er soll? Stimmt jetzt ab und zeigt uns wie ihr zu dieser Idee steht.

 

Xboxdynasty Umfrage
 
  • Auf jeden Fall
  • Mir egal
  • Bloß nicht
  • Wenn es Vorteile bringt

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und sagt uns ob Skype der bessere Xbox Voice Chat wäre!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 02.02.2013 - 14:24 Uhr

    Hoffentlich nicht, ich mag den Live Voice Chat sehr.
    Das ist einer der Gründe, warum ich eine Box besitze.

    Aber, wenn Skype vorteile mit sich bringen KÖNNTE.
    Warum nicht.




    0
  2. Bozznier 0 XP Neuling | 02.02.2013 - 14:37 Uhr

    Wenn es Vorteile bringt, warum nicht…ich fände es nur schade wenn es ersetzt wird und am Ende schlechter funktioniert.




    0
  3. Pointex 0 XP Neuling | 03.02.2013 - 11:04 Uhr

    Für die momentane Xbox eher nicht. Aber bei der nächsten wird's glaube ich doch da sein. Skype sprechen auch mit eigenen kontakten, das hätte echt was




    0
  4. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 03.02.2013 - 16:22 Uhr

    Was wäre daran schlimm Skype ist Super, man kann mit PC und Xbox Leuten gleichzeitig reden, ohne das ich Ständig an dem PC sein muss.. Das ist Extra klasse, und für diese Xbox soll es auch kommen was redest du Pointex..

    Skype ist gut für die Alte und Neue Xbox!!!
    Ausserdem glaube ich das der Normale chat bleibt, immerhin, gibt es auch noch den Altbacken Privat chat.
    Dann kam ja der Party Chat dazu, und nun eben Skype dann hat man 3 zur auswahl. 😉

    Wahnsinn ein Goldmitglied muss man sein immer mehr vorteile.




    0

Hinterlasse eine Antwort