Xbox LIVE

Umfrage: Sollen Microsoft Points abgeschafft werden?

Kaum einer der sie ausgegeben und nicht dabei versucht hat sie in Euro oder Dollar umzurechnen: Wir sprechen von Microsofts Hauswährung, den Microsoft Points. Könnte diese mühselige Umrechnerei bald Geschichte sein und dann…

Kaum einer der sie ausgegeben und nicht dabei versucht hat sie in Euro oder Dollar umzurechnen: Wir sprechen von Microsofts Hauswährung, den Microsoft Points. Könnte diese mühselige Umrechnerei bald Geschichte sein und dann Zahlungsmethoden via Kreditkarte, Paypal oder Kontoeinzug möglich sein? Schon lange grassieren Gerüchte das Microsoft mit dem kommenden Dashboard Update eben dies einführen möchte.

Daher wollen wir in unserer Umfrage der Woche von euch wissen, was ihr von dieser Idee haltet! Sind euch die Microsoft Points schon lange ein Dorn im Auge oder findet ihr diese Kunstwährung sogar ganz praktisch und möchtet nicht darauf verzichten? Stimmt in unserer Umfrage der Woche jetzt über den Verbleib der Microsoft Points ab und zeigt uns, wie sehr euch diese Währung ans Herz gewachsen ist!

 

Xboxdynasty Umfrage
 
  • Ja
  • Nein
  • Billiger wirds trotzdem nicht
  • Mir egal

Jetzt voten! Gebt jetzt hier eure Stimme ab, diskutiert mit anderen Spielern von Xboxdynasty und zeigt uns ob die Microsoft Points erhalten bleiben sollten oder doch eher in die Mülltonne gehören!

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cloudoc 0 XP Neuling | 14.10.2012 - 12:41 Uhr

    Im eigentlichen sinne find ichs besser echte währung einzusetzen, weils einfach wahrheitsgemäßer ist. Aber wenn das passiert können wohl alle seiten einpacken die die teile verkaufen…

  2. xXGnetXx 0 XP Neuling | 14.10.2012 - 20:41 Uhr

    Meiner Meinung nach sollte es einfach eine Funktion geben welche per Tastendruck entweder den MS Points oder € Wert anzeigt.

  3. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 14.10.2012 - 23:51 Uhr

    Also ich hab kein Problem mit den MS Points. Bankeinzug, Paypal oder sogar Kreditkarte finde ich nicht gut. Sollen sie lieber ne Xbox mit Münzschlitz rausgeben. 😀

  4. xXGonXx 0 XP Neuling | 15.10.2012 - 00:38 Uhr

    Hatte noch nie ein Problem damit vielleicht weil es mich einfach nicht interessiert aht 😀

Hinterlasse eine Antwort