Xbox LIVE: Umfrage: Wie gut gefallen euch die neuen Avatare? Jetzt abstimmen!

Die neuen Avatare sind da! Doch wie gut gefallen euch die neuen Figürchen eigentlich? Stimmt jetzt in der neuen Xboxdynasty Umfrage ab.

Das große Xbox One System Update im Oktober ist ziemlich klein ausgefallen. Immerhin waren nach reichlicher Verzögerung endlich die neuen Xbox LIVE Avatare dabei. Diese neuen Avatare geben euch deutlich mehr Freiheiten euer Alter-Ego zu erstellen.

Doch wie gut gefallen euch die neuen Avatare? Stimmt jetzt in unserer neuen Umfrage ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Wie gefallen euch die neuen Xbox LIVE Avatare?

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DirtySwifty 10870 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.10.2018 - 19:39 Uhr

    Wie wäre es noch mit creepy als Antwort 😱 teilweise sind die echt verstörend…

    0
  2. Muehle74 44465 XP Hooligan Schubser | 16.10.2018 - 10:38 Uhr

    Ich fand die alten irgendwie süßer und charmanter. Sie wurden auch richtig cool in einige Spiele integriert und das hat irgendwie gepasst. Diese Figuren sind weder lustig noch realistisch. Ich kann damit leben aber so lange es eh keine Spiele mit Beteiligung von Avataren gibt, ist es für mich auch relativ uninteressant.

    0

Hinterlasse eine Antwort