Xbox LIVE: Umfrage: Wie gut gefallen euch die neuen Avatare? Jetzt abstimmen!

Die neuen Avatare sind da! Doch wie gut gefallen euch die neuen Figürchen eigentlich? Stimmt jetzt in der neuen Xboxdynasty Umfrage ab.

Das große Xbox One System Update im Oktober ist ziemlich klein ausgefallen. Immerhin waren nach reichlicher Verzögerung endlich die neuen Xbox LIVE Avatare dabei. Diese neuen Avatare geben euch deutlich mehr Freiheiten euer Alter-Ego zu erstellen.

Doch wie gut gefallen euch die neuen Avatare? Stimmt jetzt in unserer neuen Umfrage ab und diskutiert mit uns in den Kommentaren.

Wie gefallen euch die neuen Xbox LIVE Avatare?

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 76835 XP Tastenakrobat Level 3 | 15.10.2018 - 12:36 Uhr

    ja ganz nett halt aber jetzt nichts was man wirklich braucht. paar jahre früher zum start der one wäre sinnvoller gewesen. Aber da ich meinen ganzen alten kram nicht behalten durfte absolutes NoGo…

    2
  2. Erik Seidel 49845 XP Hooligan Bezwinger | 15.10.2018 - 12:44 Uhr

    Ich finde sie noch arg verbesserungswürdig. Schön, dass man jetzt endlich ein rollstuhlfahrender Transgender mit Armprothese sein kann, aber die Augen sehen total Banane aus und ich kann mir nicht mal nen kurzgehaltenen Bart verpassen.

    3
  3. Vossi73 77870 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.10.2018 - 13:04 Uhr

    Das war mal wieder viel Rauch um nichts.
    Misslungene Proportionen und zu geringe Auswahl an Frisuren, Klamotten usw.
    Dieses Comichafte und Kindliche aussehen missfällt mir auch.
    Aber ich muss den Avatar ja nicht nutzen, jeder so wie er meint.

    2
  4. dirk diGGler 11980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.10.2018 - 13:49 Uhr

    Hab ich nicht ausprobiert. Komm nicht so ganz dahinter was ich damit anfangen soll. Behalte meinen alten Avatar.

    0
  5. Fenistair 16665 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.10.2018 - 13:56 Uhr

    Ich finde die neuen Avatare recht gut gelungen, auch wenn mir die ein oder andere Kleinigkeit fehlt. Die Körperfülle unabhängig von den Proportionen einstellen z.B. oder eben auch der ein oder andere Bart- bzw. Haarschnitt.
    Ich denke zumindest Microsoft wird demnächst das ein oder andere Spiel veröffentlichen, in den die Avatare wieder genutzt werden. Aber selbst ohne die sind die Avatare ein nettes Gimmick.

    0
  6. Morgoth91 72690 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.10.2018 - 14:20 Uhr

    Sind optisch vollkommen in Ordnung. Habe mir einen erstellt, fand es ganz nett, aber mehr auch nicht. Wenn nicht noch irgendwelche Spiele wie 1v100 kommen ist es nichts was mich interessiert.

    0
  7. Porakete 154490 XP God-at-Arms Silber | 15.10.2018 - 14:58 Uhr

    Bin mit meinem alten Avatar noch immer völlig zu frieden. Brauche die Neuen nicht und etwas komisch sehen sie auch aus.

    0
  8. DerSailor 1820 XP Beginner Level 1 | 15.10.2018 - 16:03 Uhr

    Egal was man einstellt, der Avatar sieht im Gesicht immer sehr kindlich und weiblich aus. Frisuren und Bart-Variationen sind auch viel zu wenig.

    1

Hinterlasse eine Antwort