Xbox LIVE

Update für USB-Support erscheint im April

Wie wir bereits hier berichtet haben, soll Microsoft an einem Update arbeiten das es erlaubt, Speicherstände auf einem externen USB-Datenträger zu sichern. Der Konzern aus Redmond bestätige dies jetzt offiziell und ein entsprechendes…

Wie wir bereits hier berichtet haben, soll Microsoft an einem Update arbeiten, das es erlaubt Speicherstände auf einem externen USB-Datenträger zu sichern. Der Konzern aus Redmond bestätige dies jetzt offiziell und ein entsprechendes Update soll bereits am 06. April via Xbox LIVE erfolgen. Datenträger mit einer Mindestgröße von 1 und maximal 16GB können dann für das Speichern von Spielständen, Demos, Videos und mehr genutzt werden. Dabei werden zwei Datenträger gleichzeitig unterstützt, sodass euch bis zu 32GB zusätzlicher Speicher zur Verfügung stehen. Beim Einrichten dürft ihr sogar bestimmen, wie viel Speicherplatz auf dem Datenträger ihr dafür nutzten möchtet.

Major Nelson hat dazu außerdem eine Ladung an Screenshots veröffentlicht, die ihr euch hier genauer anschauen könnt.

= Partnerlinks

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xxBastion360xx | 0 XP 30. März 2010 um 11:34 Uhr |

    Sry für letzten Eintrag. War ein klassischer FAIL.
    Ich freue mich schon auf das Update. Endlich keine Speicherplatzprobleme mehr.[U][/U][B][/B]




    0
  2. BigAlbOzZ | 0 XP 4. April 2010 um 18:31 Uhr |

    omg im bild zeigen die eine festplatte die noch 293gb freien speicher hat..
    dachte es gibt nur maximal 250gb speicher festplatte ?!?




    0
  3. BossSimonmike | 0 XP 4. April 2010 um 20:14 Uhr |

    Maximal 16 GB darf man benutzen oder
    Maximal 16 GB darf der USB Stick haben?
    Habe eine externe Festplatte mit 300 GB kann ich die nicht hernehmen und auf 16 GB begrenzen?




    0
  4. BossSimonmike | 0 XP 4. April 2010 um 20:14 Uhr |

    Maximal 16 GB darf man benutzen oder
    Maximal 16 GB darf der USB Stick haben?
    Habe eine externe Festplatte mit 300 GB kann ich die nicht hernehmen und auf 16 GB begrenzen?




    0

Hinterlasse eine Antwort