Xbox LIVE: Wartungsarbeiten mit kleinen Problemen

Aufgrund von Wartungsarbeiten war XBOX LIVE heute für einige Stunden nicht verfügbar. Leider haben seit den Wartungsarbeiten einige User online Probleme mit ihren NAT-Einstellungen. Geblockte Lobbys und Chats sind zurzeit leider keine Seltenheit…

Aufgrund von Wartungsarbeiten war XBOX LIVE heute für einige Stunden nicht verfügbar. Leider haben seit den Wartungsarbeiten einige User online Probleme mit ihren NAT-Einstellungen.

Geblockte Lobbys und Chats sind zurzeit leider keine Seltenheit. Major Nelson nimmt in seinem Blog zu den auftreten NAT-Problemen Stellung und verspricht, dass so schnell wie möglich an dem Problem gearbeitet wird.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VEX Tennox | 10.09.2007 - 22:59 Uhr

    Na dann weiß ich jetzt wenigstens warum ich heute mit keinem aus meinem Clan chatten und spielen konnte. Ich hoffe das gibt sich schnell wieder!!!!!

    0
  2. DM Kenny Deluxe | 10.09.2007 - 23:24 Uhr

    Na Xbox live mal wieder!!Naja die mit ihren Updates etc,wäre toll wenn man mal nicht immer soviele probleme geben würde!Ok Microsoft;-)Na da mal gespannt wann´s wieder weiter geht heute lief wirklich nix!!HALO3 noch 16 Tage juhu

    0
  3. acX Liquid | 10.09.2007 - 23:27 Uhr

    Vorher soll man aber auf alle Fälle einmal den Verbindungstest durchlaufen lassen, dauert also noch bis das alle gemacht haben ^^

    0
  4. DM Kenny Deluxe | 10.09.2007 - 23:31 Uhr

    Gibts denn schon nen termin für das nächste Update?Viellei eins das länger dauert?

    0
  5. xGHx COLT | 11.09.2007 - 13:26 Uhr

    LOL…hab gedacht es liegt an mir! Also Router neu gestartet und Werkseinstellungen gemacht, neu eingerichtet und neu die Ports freigegeben. Dann liefs aber wieder.

    0

Hinterlasse eine Antwort