Xbox LIVE

Was erwartet euch?

Major Nelson hat auf seiner Seite eine Liste veröffentlicht, aus der ihr aktuelle Termine entnehmen könnt. Dort verrät er, was euch die nächsten Tage und Wochen auf dem Xbox LIVE Marktplatz erwartet. Wer möchte…

Major Nelson hat auf seiner Seite eine Liste veröffentlicht, aus der ihr aktuelle Termine entnehmen könnt. Dort verrät er, was euch die nächsten Tage und Wochen auf dem Xbox LIVE Marktplatz erwartet. Wer möchte kann seine Neugier also bereits vorab befriedigen. Unten findet ihr eine vollständige Übersicht. Möglicherweise ist auch für euch ein interessantes Angebot dabei. Worauf freut ihr euch schon jetzt?

Xbox LIVE Deal of the Week:

  • 29. März: Cyber Troopers Virtual-On Oratorio Tangram, 800 Microsoft Points
  • 5. April: Geometry Wars: Retro Evolved 2, 400 Microsoft Points


Xbox LIVE Games on Demand:

  • 23. März: Avatar: Die Erde brennt
  • 23. März: SEGA Superstars Tennis

Xbox LIVE Arcade:

  • 24. März: Game Room, Download kostenlos, Spiele kosten 240 bis 400 Microsoft Points
  • 31. März: Mega Man 10, 800 Microsoft Points

Xbox Avatar Marktplatz Auswahl:

  • 23. März: Call of Duty: Modern Warfare 2
  • 25. März: Sonic & Sega All-Stars Racing
  • 1. April: Army of Two: 40th Day
  • 1. April: Avatar Marktplatz Frühjahrs Kollektion

Nebenbei hat Major Nelson auch noch einige andere interessante Ankündigungen gemacht. Vom 01. bis 05. April kommen Silbermitglieder in den Genuss, einiger sonst Goldmitgliedern vorbehaltenen Features. Darunter befinden sich Twitter, Facebook und auch Online Multiplayer.

Vom 01. bis 07. April werden gleich 10 Arcade Spiele angeboten. Darunter befinden sich Titel wie Super Street Fighter 2 HD, Defense Grid: The Awakening und South Park: Let´s go Tower Defense play. Die komplette Liste und Preise werden noch nachgereicht, sobald sie verfügbar sind.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kalipath | 0 XP 24. März 2010 um 4:10 Uhr |

    Naja, vlt. Geometry Wars: Retro Evolved 2 und mal durch den Game Room schlendern. Das war es aber auch schon…




    0

Hinterlasse eine Antwort