Xbox LIVE

Xbox 360: Eine Milliarde Xbox LIVE Stunden pro Monat

Bereits vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich die Xbox 360 Konsole nach wie vor prächtig verkauft. Microsoft konnte sogar im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstumsschub von 38% im aktuellen Quartal verzeichnen…

Bereits vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich die Xbox 360 Konsole nach wie vor prächtig verkauft. Microsoft konnte sogar im Vergleich zum Vorjahr ein Wachstumsschub von 38% im aktuellen Quartal verzeichnen. Nun veröffentlicht der Konzern weitere beeindruckende Zahlen, die sich fast schon ein wenig verrückt anhören, wie die Überschrift schon vermuten ließ.

  • Über 42 Millionen Konsolen konnten sich bisher in 35 Ländern verkaufen.
  • 42% der US-Spieler schauen durschnittlich eine Stunde Fernsehen oder Filme über Xbox 360 am Tag bzw. im Schnitt 30 Stunden pro Monat.
  • Die 25 Millionen Xbox LIVE Mitglieder verbringen ebenfalls knapp 30 Stunden pro Monat pro Nase mit dem Service. Hochgerechnet sind das 1 Milliarde Xbox LIVE Stunden.
  • Xbox LIVE wächst diesen November von 26 auf 35 Länder.

Das führt uns zu folgender Frage: Wie viele Stunden verbringt ihr im Monat circa mit dem Xbox LIVE Service?

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MashalM 0 XP Neuling | 30.10.2010 - 22:19 Uhr

    Ich wünschte man könnte hierzulande wenigstens Fernsehen über die Box gucken.
    Naja, aber ist schon ne ganz schöne Menge an Stunden. Aktiv Online auf XBL bin eigentlich auch so um die 15-25 Stunden pro Monat.




    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 31.10.2010 - 12:03 Uhr

    So aktive bin ich nicht außer ich hab mal wieder lust online zu spielen. Kommt immer drauf an. Maximal im Monat sind es 12 std.




    0
  3. Irvinie 2335 XP Beginner Level 1 | 31.10.2010 - 13:27 Uhr

    Also das ist wirklich nicht so leicht zu sagen. Ist immer unterschiedlich. Ich rechne mal mit etwa 25 Stunden im Monat.




    0
  4. RSC Priest 0 XP Neuling | 02.11.2010 - 02:18 Uhr

    Nun, allein Heute waren es 6 Stunden (Großmutter gestorben> vor dem Fernseher verbarrikadiert)
    aber im monat. uff.. an die 30




    0

Hinterlasse eine Antwort