Xbox LIVE: Xbox 360 Wartungsarbeiten starten heute

Heute werden die Xbox 360 Wartungsarbeiten gestartet. Dies betrifft auch die Abwärtskompatibilität der Xbox One.

Die planmäßigen Wartungsarbeiten werden heute ab circa 08:00 Uhr deutscher Zeit durchgeführt. Die Wartung wird sich auf Spiele und Dienste der Xbox 360 auswirken.

Bitte beachtet, dass diese Wartung auch Auswirkungen auf kompatible Xbox 360 Titel auf der Xbox One hat. Alle anderen Xbox One Titel und Dienste sind davon nicht betroffen.

Wenn ihr während der Wartung einen Xbox 360-Titel spielt, kann es vorkommen, dass ihr einmal oder mehrmals von Xbox Live getrennt werdet.

Die Wartungsarbeiten sollen circa zwei Stunden dauern.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 81610 XP Untouchable Star 1 | 19.03.2019 - 07:04 Uhr

    Gut das es da noch ne Info gibt, auch wenn kaum noch einer ne 360 hat, ist das durch die Abwärtskompatibilität doch noch sehr relevant.

    0
  2. Tony Sunshine 20520 XP Nasenbohrer Level 1 | 19.03.2019 - 07:06 Uhr

    Die Zeit der Wartung ist wirklich sinnvoll gewählt. Sollte eher weniger Leute betreffen um die Zeit unter der Woche

    0
  3. stephank2711 8010 XP Beginner Level 4 | 19.03.2019 - 07:18 Uhr

    Danke für die Info 🙂 Der Zeitpunkt ist gut gewählt, heute Abend dürfte es ja wieder laufen. Momentan bin ich wieder vollkommen in Fallout 3 abgetaucht, da gehts heute Abend dann weiter mit 🙂

    1
  4. snickstick 136065 XP Elite-at-Arms Silber | 19.03.2019 - 08:36 Uhr

    WUsste nicht das das die Abwärtkompatibilität berüht. Danke für die Info, dann gabs keine verwunderung.

    0
  5. Dreckschippengesicht 45345 XP Hooligan Treter | 19.03.2019 - 09:28 Uhr

    Oh, gestern gerade meine FP durchsucht und kurz angefangen ein AK Titel zu zocken…! Aber da ich aktuell auch arbeiten bin sollen sie werkeln!

    0

Hinterlasse eine Antwort