Xbox LIVE: Xbox LIVE bringt die E3 zu euch nach Hause

Microsoft lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen und präsentiert euch via Xbox LIVE die neusten Trailer, Interviews, exklusive Backstage Eindrücke und vieles mehr. Mit 12 Millionen Mitgliedern dürfte der Marktplatz ein sehr…

Microsoft lässt es sich auch dieses Jahr nicht nehmen und präsentiert euch via Xbox LIVE die neusten Trailer, Interviews, exklusive Backstage Eindrücke und vieles mehr. Mit 12 Millionen Mitgliedern dürfte der Marktplatz ein sehr beliebter Ort werden. Zumindest für die amerikanischen Xbox LIVE Nutzer, denn dort wird auch Gears of War 2 und ähnliche Spiele präsentiert.

Wir von Xboxdynasty geben aber unser Bestes, um jegliche Meldung hier zu veröffentlichen und werden dafür sorgen, dass ihr nicht eine Ankündigung verpasst. Das schöne ist ja auch, dass ihr hier gleich mit mehreren tausend anderen Xbox Spielern diskutieren und eure Meinung zu jeder Meldung hinterlassen könnt. Vielleicht haben wir für besonders aktive Mitglieder auch bald wieder eine Überraschung, aber bis dahin solltet ihr unbedingt beim Rainbow Six Vegas 2 oder beim Rock Band Gewinnspiel teilnehmen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nesta92 575 XP Neuling | 11.07.2008 - 07:22 Uhr

    Freu mich auf die tage der e3 , so viele neue Infos über jegliche games , einfach nur geil xD

    0
  2. Extreme Teddy 570 XP Neuling | 11.07.2008 - 09:39 Uhr

    JO, wird wieder ein Download Marathon wie schon im letzten Jahr. Da wäre die 120GB Platte von Vorteil sein eigen zu nennen.

    0

Hinterlasse eine Antwort