Xbox LIVE: Xbox LIVE mit mehr als 30 Millionen Mitgliedern

Alle 2 Sekunden tritt ein Spieler Xbox LIVE bei! Das sind Zahlen von denen andere Onlineplattformen nur träumen können. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass sich Microsoft siegessicher auf der CES 2011 präsentiert hat. Mit mehr…

Alle 2 Sekunden tritt ein Spieler Xbox LIVE bei! Das sind Zahlen von denen andere Onlineplattformen nur träumen können. Demnach ist es nicht verwunderlich, dass sich Microsoft siegessicher auf der CES 2011 präsentiert hat. Mit mehr als 30 Millionen Xbox LIVE Nutzern auf der ganzen Welt hat die Xbox 360 mit Abstand die größte Online-Spielergemeinde tönte es von der Bühne in Las Vegas. Der Xbox LIVE Service soll dabei stetig verbessert werden und mit Avatar Kinect kehrt sogar eine echte virtuelle Chatwelt ein.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.01.2011 - 21:02 Uhr

    Na ja auf der PS3 kann man glaub ich gar keine Offline-Accounts erstellen. Und vielen haben extra einen US-Account um auf den dortigen Marktplatz zugreifen zu können. Natürlich gibt es auch auf der Xbox ein paar die es so machen. Ich glaube aber das PSN wird nicht so viel genutzt wie Xbox Live.

    0
  2. Plexx80 20 XP Neuling | 07.01.2011 - 07:02 Uhr

    Alle 2 Sekunden!
    Qualität zahlt sich aus, in dem Fall MS hat alles richtig gemacht.

    0

Hinterlasse eine Antwort