Xbox LIVE: Xbox-Live morgen nicht erreichbar

Xbox-Live ist am 27. März für circa 14 Stunden nicht erreichbar, da der Service aktualisiert wird und neue Funktionen hinzugefügt werden sollen. Nach ersten Informationen wird an der Sicherheit von Xbox-Live gewerkelt. Was noch alles neu hinzugefügt…

Xbox-Live ist am 27. März für circa 14 Stunden nicht erreichbar, da der Service aktualisiert wird und neue Funktionen hinzugefügt werden sollen.

Nach ersten Informationen wird an der Sicherheit von Xbox-Live gewerkelt. Was noch alles neu hinzugefügt werden soll, oder ob dies die einzige Änderung sein wird, werdet ihr spätestens morgen, sobald ihr euch wieder mit Xbox-Live verbinden könnt, merken.

Den morgigen offline Tag könnt ihr dann vielleicht nutzen, um die vielen Xboxdynasty Features auszuprobieren:


Mein Gamerprofil – Einstellungen

In der Administration deines Gamerprofils kannst du die verschiedensten Einstellungen vornehmen und weitere Angaben zu deiner Person machen. Du kannst auch entscheiden, welche Informationen zu sehen sind und welche ausgeblendet werden sollen. Zusätzlich kannst du deine Stimme für dein beliebtestes Xbox oder Xbox 360 Spiel abgeben, welches dann in der Most Wanted Liste in einem Ranking gemessen wird.


Mein Xboxdynasty Gamerprofil

Damit du voller Stoz deinen Freunden und Bekannten auch dein Xboxdynasty Gamerprofil präsentieren kannst, bekommst du von uns im Mitgliederbereich deinen persönlichen Xboxdynasty Gamerprofil Link.


Meine Spielsammlung

Besonders beliebt in der Xboxdynasty Community ist die Anzeige der eigenen Spielsammlung im Xboxdynasty Gamerprofil. In dieser einfachen Administration kannst du aus einer Select box fast alle Xbox und Xbox 360 Spiele auswählen und dann zu deinem Xboxdynasty Gamerprofil hinzufügen. Das ausgewählte Spiel wird dann sofort schön mit einem Cover in deinem Profil aufgelistet. Doch damit nicht genug, solltest du auf der Suche nach Spielern sein, die ein ganz bestimmtes Spiel besitzen, dann brauchst du nur unter Streetdates nach dem Spiel suchen und dann auf dieses Icon klicken:

und schon werden dir alle Gamertags von Xboxdynasty angezeigt die dieses Spiel besitzen, bzw. in ihrem Profil das Spiel eingetragen haben. Besonders bei Spielen, die vielleicht nicht so beliebt sind oder man nur selten Spieler in Xbox Live trifft ist diese Funktion von besonderem Nutzen.


Meine Forum Einstellungen

Das Forum ist natürlich der Brennpunkt auf Xboxdynasty, wenn es um knallharte Spielermeinungen und gnadenlose Diskussionen geht. Damit auch dir die Beteiligung im Forum noch mehr Spaß bereitet, kannst du zu deinem Forum Profil ein eigenes Avatar und eine eigene Signatur anlegen. Ein witziges Gimmick sind unsere Forum Ränge, welche sicher für den einen oder anderen Lacher gut sind.


Xboxdynasty Auszeichnungen

Sicher wirst du bereits die Xboxdynasty Auszeichnungen, die bereits auf dich warten entdeckt haben. Hier zeichnen wir alle treuen Mitglieder mit ganz besonderen Pokalen aus. Sicher sind einige Auszeichnungen nicht so leicht zu bekommen, dafür sind sie dafür aber auch um so wertvoller.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mullah Milch | 26.03.2007 - 16:38 Uhr

    das ganze auszunutzen um werbung für XD zu machen…

    …voll bilig. -.-

    0
  2. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.03.2007 - 10:58 Uhr

    xbox dynaysdt for ever ihr seid die besten leute das forum ist das beste was es gibt ^^ in dem großen world wide web.. und ich bin mal auf die aktuallierung gespannt, schade das xbox kein webbrowser hatt wie die wii und so .. das wär schon coo

    0

Hinterlasse eine Antwort