Xbox LIVE: Xbox Live Update *UPDATE*

Wer sich beim nächsten mal bei Xbox Live einloggt, wird feststellen, dass sich der Service aktualisiert. Ob wir nun schon das Herbst-Update bekommen, oder um was es sich sonst bei dem mysteriösen Update handelt, können wir euch leider noch nicht sagen…

Wer sich beim nächsten mal bei Xbox Live einloggt, wird feststellen, dass sich der Service aktualisiert. Ob wir nun schon das Herbst-Update bekommen, oder um was es sich sonst bei dem mysteriösen Update handelt, können wir euch leider noch nicht sagen. Großartige Veränderungen sind bisher jedoch noch nicht zu sehen.

Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden!

*Update*
Was wären wir nur ohne Major Nelson?  Das Update hat euch nichts gebracht außer vielleicht ein bisschen Herzflattern. Das Ganze war nämlich nur ein Testlauf für das kommende "Big Button Pad"

majornelson

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mordillio 0 XP Neuling | 20.09.2007 - 20:56 Uhr

    respekt, ihr seid brutal schnell was den iformationen strang angeht, echt supa leute

    0
  2. acX Liquid | 20.09.2007 - 21:12 Uhr

    One more thing: no new features beyond this big button pad support are included in this update and, once again, this is not the ‘fall dashboard upgrade.’ When I have firm details on the next major update, I will share them.

    0
  3. acX Liquid | 20.09.2007 - 21:14 Uhr

    Quelle ist mjornelson.com – Das Update ist nur ein Testlauf für das neue Pad, neue Funktionen gibt es für uns dadurch nicht – Wir müssen also weiter auf das große Update warten…

    0
  4. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 21.09.2007 - 01:13 Uhr

    das update hat mich voll aus ner \"guten\" gears of war sitzung geworfen…naja schwam drüber

    0
  5. Nero Redgrave | 23.09.2007 - 16:20 Uhr

    Das richtige Herbst Update wird wohl so wie letztes Jahr kommen. Ende nächsten Monats, Anfang des Monats darauf.

    0

Hinterlasse eine Antwort