Xbox LIVE: Zwei neue Xbox Originals stehen zum Download bereit

Ab sofort stehen auf dem Xbox Live Marktplatz zwei neue Xbox Originals zum Download bereit. Bei den beiden Titeln handelt es sich um Metal Arms – Glitch in the System und Splinter Cell: Chaos Theory, welche jeweils für 1200 Microsoft…

Ab sofort stehen auf dem Xbox Live Marktplatz zwei neue Xbox Originals zum Download bereit. Bei den beiden Titeln handelt es sich um Metal Arms – Glitch in the System und Splinter Cell: Chaos Theory, welche jeweils für 1200 Microsoft Points erhältlich sind.

Metal Arms – Glitch in the System (1,6 GB)

Schieße dich als Glitch, dem Waffen schwingenden , bedrohlichen Roboter von Droid City zum Sieg. Glitch wurde als Altmetall gefunden, dann aber in eine zerstörerische Maschine verwandelt  und ist entschlossen seine Leute aus den Händen des bösen Generals zu befreien.

Splinter Cell: Chaos Theory (5,4 GB)

Sam Fischer wird auf eine gefährliche Mission geschickt, bei der er eine cyberterroristische Verschwörung vereiteln und einen weltweiten Krieg verhindern muss.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 22.04.2008 - 20:16 Uhr

    Splinter Cell ist ein schönes spiel was sich lohnt zu spielen.
    Ich halte davon nichts mir die Ohriginal spiele zu downloaden . den dein spiel in der Hand ist immer am schönsten.

    0

Hinterlasse eine Antwort