Xbox Next: Aaron Greenberg: Riesiges CPU Upgrade für Xbox Scarlett, keine Kompromisse bei Framerate

Die Xbox Scarlett wird ein riesiges CPU Upgrade erhalten und keinerlei Kompromisse bei der Framerate eingehen.

Aaron Greenberg hat sich in der November-Ausgabe des „Official Xbox Magazine“ zur neuen Xbox Konsole mit dem Projektnamen „Scarlett“ geäußert und gesagt, dass man ein riesiges CPU Upgrade für die neue Xbox geplant hat.

Aaron betonte und versprach ein riesiges Upgrade für die CPU und sagte, dass sie sich nicht nur auf die Verbesserung der Grafik, sondern auch auf die Framerate konzentrieren wollen.

„Mit der nächsten Generation, denke ich, dass man ein großes Upgrade der CPU sehen wird, denn wir wollen wirklich sicherstellen, dass man keine Kompromisse bei der Framerate eingehen muss. Ja, wir können 4K machen, aber wir können auch 120 Bilder pro Sekunde. Also denke ich, dass diese Art von Fähigkeit etwas sein wird, dass einige heute noch nicht erkennen.“

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darkblader27 680 XP Neuling | 21.10.2019 - 10:39 Uhr

      läuft es mittlerweile bereits im aktuellen preview alpha skip build. Also abwarten bis alle Fehler raus sind und die offizielle Version für jedermann kommt 😉

      0
  1. Manwiththegum 1620 XP Beginner Level 1 | 30.10.2019 - 15:14 Uhr

    Ich bin mal gespannt was die dann leistet. Bisher ist es ja eher so das viel erzählt wird und dann nicht so gute Dinge dabei rauskommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort