Xbox Next: Design der neuen Xbox Scarlett Konsole wird cool und neu laut Phil Spencer

Der Look und das Design der neuen Xbox Scarlett Konsole wird cool und neu sein, berichtet Phil Spencer.

Phil Spencer hat in einem Interview mit Xbox On bekannt gegeben, dass das Design der neuen Xbox Scarlett Konsole „cool und neu sein“ wird. Dabei steht das finale Design zwar noch nicht zu 100% fest, dennoch weiß Phil Spencer wie die neue Konsole aussieht und meinte, dass der physische Look eine „coole, neue Sache – die interessant sein ist“ wird.

Demnach wird sich das Design der Xbox Scarlett Konsole zur Xbox One-Familie unterscheiden. Viele sind bereits davon ausgegangen, dass Microsoft einfach das Design der Xbox One X Konsole übernehmen wird, was mit einem „coolen neuen Look“ aber wohl nicht der Fall sein wird.

Das komplette Interview könnt ihr euch hier anschauen:

54 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 60725 XP Stomper | 24.06.2019 - 13:29 Uhr

    Also wenn sie sich da an Apple orientieren würden und die Aussenseite durch ein schickes Metall bestimmt würde – das fände ich echt sexy.

    Aber halt richtiges Metall – nicht so Plastik mit Fake-Metall-Aufdruck, wie das mal eine ganze Zeit lang im Handymarkt probiert wurde und nach wie vor probiert wird.

    0
  2. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 24.06.2019 - 13:33 Uhr

    Ach du scheisse!!! Hab ich etwa so ein „Fake Metall Handy“ neiiiiiiiin😂

    1
  3. Commandant Che 62320 XP Stomper | 24.06.2019 - 18:02 Uhr

    Mir würde eine rechteckige Kiste wie die One X absolut reichen.
    Mir ist das Design nicht so wichtig, wie eine anständige Kühlung, damit die Konsole nicht so laut wird, wenn es mal etwas ruhiger wird.

    Also besser ein großes Gehäuse, dabei ist mir das Design Schnuppe, als ein zu kompaktes.
    😉

    1
  4. alesstunechi 30115 XP Bobby Car Bewunderer | 25.06.2019 - 11:39 Uhr

    Fast noch mehr als auf die Hardware, freue ich mich auf das Design der Konsole. Finde das Design der One schon echt sehr gelungen, mir gefällt dieses Roboter/Halo Design. Wenn man sich dann im Vergleich das Sandwich von Sony anschaut, dann weiß man was man an der Xbox hat.

    0
    • Z0RN 170735 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 1 | 25.06.2019 - 11:48 Uhr

      Für mich sollte das Design schlicht und Erwachsen sein.

      0
      • alesstunechi 30115 XP Bobby Car Bewunderer | 25.06.2019 - 11:55 Uhr

        Ja, allerdings sollte die Konsole nicht zu „lieb“ aussehen, man sollte ihr die Power ansehen. 😈

        0

Hinterlasse eine Antwort