Xbox Next: Design der neuen Xbox Scarlett Konsole wird cool und neu laut Phil Spencer

Der Look und das Design der neuen Xbox Scarlett Konsole wird cool und neu sein, berichtet Phil Spencer.

Phil Spencer hat in einem Interview mit Xbox On bekannt gegeben, dass das Design der neuen Xbox Scarlett Konsole „cool und neu sein“ wird. Dabei steht das finale Design zwar noch nicht zu 100% fest, dennoch weiß Phil Spencer wie die neue Konsole aussieht und meinte, dass der physische Look eine „coole, neue Sache – die interessant sein ist“ wird.

Demnach wird sich das Design der Xbox Scarlett Konsole zur Xbox One-Familie unterscheiden. Viele sind bereits davon ausgegangen, dass Microsoft einfach das Design der Xbox One X Konsole übernehmen wird, was mit einem „coolen neuen Look“ aber wohl nicht der Fall sein wird.

Das komplette Interview könnt ihr euch hier anschauen:

53 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 0 XP Neuling | 24.06.2019 - 08:33 Uhr

    Ich hoffe ja bei jeder neuen Konsole auf ein total ausgeflipptes Design.

    Leider sehen die Dinger immer aus wie alte VHS Recorder oder DVD Player.

    5
  2. JAG THE GEMINI 49220 XP Hooligan Bezwinger | 24.06.2019 - 08:37 Uhr

    Für mich steht und fällt der Kauf der neuen Xbox mit dem Design…
    Bitte KEIN klobiges Design ala O.G. Xbox One!

    0
    • Bonny666 50890 XP Nachwuchsadmin 5+ | 24.06.2019 - 10:28 Uhr

      Das Wichtigste ist, dsas sie leise ist und die Hitzeentwicklung auf langer Sicht keine Probleme macht. Dann doch lieber klobig.

      5
  3. datalus 0 XP Neuling | 24.06.2019 - 09:00 Uhr

    Bin gespannt. Die neue Xbox darf gerne etwas exotisch aussehen.

    1
  4. JahJah192 45255 XP Hooligan Treter | 24.06.2019 - 09:03 Uhr

    ich fand ja die VHS One richtig schön, die Größe wurde durch die komplette Stille wett gemacht.
    Die sexy weiße One S oder die kleine schwarze X, sind für mich die schicksten Konsolen bisher.
    Design an sich ist für mich aber sowieso völlig nebensächlich, kuck mir ja die kOnsole nicht an beim zocken…. 😀
    und wenn se lilablassblau mit Kotzepünktchen ist, kommt se ins untere Regal und die Tür zu 😉

    8
  5. Holy Moly 48074 XP Hooligan Bezwinger | 24.06.2019 - 09:07 Uhr

    Ich fand ja damals das Designe des einen Ur-Xbox Prototypen Hammer genial! Dieses aufrecht stehende „X“ in Grau-Weiß matt.

    3
  6. XBoXXeR89 41300 XP Hooligan Krauler | 24.06.2019 - 09:22 Uhr

    Bitte nicht zu cool! Ich mag das Design meiner X, da sie schlicht ist ohne irgendwelche unnötigen Rundungen oder Auswüchsen! Wenn sie etwas kleiner werden würde wäre es okay, ist jedoch kein muss! Ich hoffe es entwickelt sich nicht wieder in Richtung Xbox 360 (egal welche Variante)!

    2
  7. Robilein 261585 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 24.06.2019 - 09:27 Uhr

    Ich hoffe es wird nicht zu Spacig😂
    Schlicht, aber modern so wie die X, das wäre perfekt.

    5
  8. Homunculus 89490 XP Untouchable Star 4 | 24.06.2019 - 10:52 Uhr

    Hauptsache sie ist schwarz, weiße oder bunte Konsolen kommen mir nicht ins Haus. Bis auf den SNES sind all meine Konsolen schwarz – PS2, PS4, GC, WII, WII U, Switch, XB360, XBO, XBO X.

    Ach und eine Kleinigkeit dann doch noch, keine Piano Optik bitte.. Könnte Nintendo schlagen für diese Designentscheidung bei der WII und WII U.
    Auf den Dingern sieht man jede Kleinigkeit.

    Ansonsten bin ich echt kein Mäkler. Mir gefiel auch die Xbox One.

    1
      • Homunculus 89490 XP Untouchable Star 4 | 24.06.2019 - 12:25 Uhr

        Jo, bei der ist es aber nicht ganz so schlimm, sind ja nur zwei Elemente. Oben die Hälfte und unten ein Teil der Front.
        Der Rest ist normales Plastik.^^

        WII und WII U haben es als Komplettlook, die kann man nicht mal anheben ohne Fingerabdrücke zu hinterlassen.

        0
        • ORO ERICIUS 83510 XP Untouchable Star 2 | 24.06.2019 - 12:27 Uhr

          Schrecklich sowas finde ich auch ja. Es gib auch solche Küchen bei denen alle Türelemente so aussehen…. Nogo

          2
  9. LPStormi 18685 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 24.06.2019 - 11:17 Uhr

    Das hoffe Ich auch:
    Ich hoffe es wird nicht zu Spacig😂
    Schlicht, aber modern so wie die X, das wäre perfekt.

    1
  10. swagi666 69190 XP Romper Domper Stomper | 24.06.2019 - 13:29 Uhr

    Also wenn sie sich da an Apple orientieren würden und die Aussenseite durch ein schickes Metall bestimmt würde – das fände ich echt sexy.

    Aber halt richtiges Metall – nicht so Plastik mit Fake-Metall-Aufdruck, wie das mal eine ganze Zeit lang im Handymarkt probiert wurde und nach wie vor probiert wird.

    0

Hinterlasse eine Antwort