Xbox Next: Geheimer Code deutet Xbox Scarlett Ankündigung an

Ein geheimer Zahlen- und Buchstabencode könnte auf erste Informationen zu Xbox Scarlett hinweisen.

Wer sich die Trailer-Schnipsel der vergangenen Tage auf den sozialen Kanälen von Microsoft und Xbox genauer angeschaut hat, der konnte schon ein paar Spiele erahnen. Doch am Rande des Videos wurde auch ein Zahlen- und Buchstabencode entdeckt.

Twitter-User Cr8Beyond ist dem weiter nachgegangen und hat folgendes dazu gefunden: R255, G36, B0. Dies führte ihn dann zum RGB und CMYK Code „Scarlet“.

Und für seine Entdeckung und Adleraugen hat Cr8Beyond sogar eine private Nachricht vom offiziellen Xbox-Account und einen Monat Xbox Game Pass erhalten:

Heute Abend ab 22:00 Uhr könnt ihr die Xbox E3 Pressekonferenz live hier auf Xboxdynasty mitverfolgen. Spätestens dann könnten erste Informationen zu Xbox Scarlett und der nächsten Xbox-Generation folgen.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • hAtE NeVeR dIeS 1320 XP Beginner Level 1 | 09.06.2019 - 16:01 Uhr

        Mixer lief die Jahre zuvor immer sau gut. So kann man wenigstens noch Goodies fürs schauen abstauben. Youtube kommt daher für diesen Stream nicht für mich in Frage.

        3
        • de Maja 78350 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2019 - 16:40 Uhr

          Also mich hat es die letzten zwei Jahre ständig bei größeren Veranstaltungen rausgehauen, Freezes, Artefakte und komplette Abbrüche, alles dabei, hab dann schon simultan über den PC geguckt oder Handy.

          0
      • Darth Monday 66440 XP Romper Domper Stomper | 09.06.2019 - 16:11 Uhr

        Gibt’s da auch den Mixpot? Für eine stabile Verbindung kann ich mir auch die Aufzeichnung anschauen.

        0
        • de Maja 78350 XP Tastenakrobat Level 4 | 09.06.2019 - 18:06 Uhr

          Will aber so live dabei sein ohne Störungen, da ist mir der Mixpot egal, fand auch von letztens dieses Obsidian Zeugs nicht so besonders für SoT, richtig hässliche Skins. Bisher Beste Belohnung war echt Outer Wilds.

          0
      • alesstunechi 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.06.2019 - 17:23 Uhr

        Du guckst also die XBOX Konferenz auf Youtube? (Youtube = Google = Stadia)

        Welch eine Ironie.. 😄

        2
          • alesstunechi 29535 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.06.2019 - 18:03 Uhr

            Du stehst für’ne neue Zeitrechnung, du schaffst eine Revolution! 😄

            2
  1. Rapza624 45340 XP Hooligan Treter | 09.06.2019 - 14:26 Uhr

    Ich freue mich schon so auf heute Abend. Bin gespannt was sie dann alles zur neuen Konsole zeigen.

    1
  2. daemon1811 19650 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.06.2019 - 15:02 Uhr

    hmmm….ich frage mich,ob die nächsten konsolen überhaupt noch erfolg haben werden???
    wenn ich an Google Stadia denke,was mit sicherheit gut ankommt,haben die konsolen keine chance mehr.
    und die 9,99€ für 4K und 5.1 Ton ,wird nicht jeder brauchen .
    somit kauft man sich wirklich nur die games die an auch wirklich gerne zockt und den rest spielt man auf seiner vorhandenen konsole.

    0
    • SanVio70 6280 XP Beginner Level 3 | 09.06.2019 - 15:07 Uhr

      Beim genaueren Hinschauen ist das Stadia Angebot auch anders zu sehen:
      Es gibt nicht alle Spiele kostenlos. Einige neuere muss man wie bei jeder anderen Konsole auch kaufen. Ob es da deutliche Preisunterschiede gibt kann ich mir nicht vorstellen, aber das wird man bei Erscheinen ja sehen.
      Und voraus gesetzt man hat eine gute Internetanbindung.

      Zum Spielekauf bei Stadia kann man z. B. bei Spiegel Online nachlesen.

      1
  3. SanVio70 6280 XP Beginner Level 3 | 09.06.2019 - 15:09 Uhr

    Gute Augen! Bei einer der Ankündigungen (2DAYSTOE3) scheint es ja konkrete Neuigkeiten zum neuen ‚Gears of War‘ zu geben. Prima.

    0

Hinterlasse eine Antwort