Xbox Next: Keine Project Scarlett Infos zur X019

Microsofts Aaron Greenberg bestätigt die Befürchtung, dass die größte Inside Xbox Show des Jahres keine neuen Informationen zur Next-Gen liefern wird.

Heute ist es so weit und das X019 Event startet in London. Wir haben euch bereits verraten, welche Studios dabei sein werden oder welche Spiele vor Ort angespielt werden können.

Termine und Uhrzeiten sind ebenfalls bekannt, doch trotz aller Vorabinformationen könnt ihr eine großartige Show und wohl einige Überraschungen erwarten.

Nur eines solltet ihr nicht erwarten, wie Aaron Greenberg via Twitter einem Fan mitteilte. Auf die Vermutung, dass wohl bei Inside Xbox nichts zu Project Scarlett erwartet werden dürfe, antwortete Greenberg:

„Korrekt, nächstes Jahr dreht sich alles um Project Scarlett, bei #X019 geht es nur um Games!“

Eine Überraschung kann selbstverständlich nicht ausgeschlossen werden, doch wer sich Informationen zur nächsten Konsolengeneration von Microsoft erhofft, sollte nicht enttäuscht sein, wenn diese heute Abend keine Erwähnung findet. Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß bei der Show, bei der euch übrigens auch wieder Mixpot-Belohnungen winken. Wer den Stream verpasst, findet hier bei uns selbstverständlich alle News.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ryo Hazuki 25110 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.11.2019 - 07:54 Uhr

    Vielleicht besser so, weil dann noch solange auf den release zu warten wäre eine kleine Folter😃

    0
  2. Jabinger 5825 XP Beginner Level 3 | 14.11.2019 - 07:56 Uhr

    Besser so, vielleicht wartet man die Angaben der Konkurrenz, bezüglich Preis und Ausstattung ab, um dann eventuell nachzubessern.

    0
    • doT 37300 XP Bobby Car Raser | 14.11.2019 - 07:58 Uhr

      Einen Vollrelease würde es auch 2019 nicht gegeben.

      Stuff wie, Features (Controller, SSD) Name etc. macht halt auch die Konkurrenz^^

      0
  3. dhbxxst3f4nxx 16120 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.11.2019 - 07:57 Uhr

    ja haltet es noch zurück vor allem vor der Konkurrenz, und dann haut es iwann später raus:)

    gut so

    2
  4. Z0RN 237565 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.11.2019 - 07:58 Uhr

    Ist eben keine E3 und das sollte man auch nicht erwarten. 🙂

    0
  5. Colton 100465 XP Profi User | 14.11.2019 - 08:02 Uhr

    Hätte mich auch gewundert… wäre auch das erste Mal gewesen, dass die so zeitig mit sovielen Infos um sich werfen.

    0
  6. Archimedes Boxenberger 226240 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.11.2019 - 08:06 Uhr

    Wundert mich nicht. Das einzige was ich glaube dass wir zu hören bekommen ist die Ankündigung eines Scarlett Reveal event

    2
  7. Killswitch0408 147285 XP Master-at-Arms Gold | 14.11.2019 - 08:20 Uhr

    Ich denke sie werden erst bei der E3 die Katze aus dem Sack lassen, 1 Jahr vor Release wäre sicher zu früh!

    0
  8. snickstick 195400 XP Grub Killer Master | 14.11.2019 - 08:23 Uhr

    Hätte ich nichterwartet. Mir reicht es auch im kommenden Jahr die Infos zu kriegen denn schneller erscheinen tut sie s deswegen auch nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort