Xbox Next: Keine Project Scarlett Infos zur X019

Microsofts Aaron Greenberg bestätigt die Befürchtung, dass die größte Inside Xbox Show des Jahres keine neuen Informationen zur Next-Gen liefern wird.

Heute ist es so weit und das X019 Event startet in London. Wir haben euch bereits verraten, welche Studios dabei sein werden oder welche Spiele vor Ort angespielt werden können.

Termine und Uhrzeiten sind ebenfalls bekannt, doch trotz aller Vorabinformationen könnt ihr eine großartige Show und wohl einige Überraschungen erwarten.

Nur eines solltet ihr nicht erwarten, wie Aaron Greenberg via Twitter einem Fan mitteilte. Auf die Vermutung, dass wohl bei Inside Xbox nichts zu Project Scarlett erwartet werden dürfe, antwortete Greenberg:

„Korrekt, nächstes Jahr dreht sich alles um Project Scarlett, bei #X019 geht es nur um Games!“

Eine Überraschung kann selbstverständlich nicht ausgeschlossen werden, doch wer sich Informationen zur nächsten Konsolengeneration von Microsoft erhofft, sollte nicht enttäuscht sein, wenn diese heute Abend keine Erwähnung findet. Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß bei der Show, bei der euch übrigens auch wieder Mixpot-Belohnungen winken. Wer den Stream verpasst, findet hier bei uns selbstverständlich alle News.

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 19530 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.11.2019 - 11:59 Uhr

    Da ich bei der Xbox bleibe ist es mir völlig bumms was die bei der Ps5 machen. Mein Nerd Herz könnten sie nur holen wenn sie die Hyper Mega End Konsole abliefern würden.✌

    3
  2. wollex81 1060 XP Beginner Level 1 | 14.11.2019 - 12:27 Uhr

    Bin auch völlig zufrieden mit meiner X..Nur schade das meine Kumpels mangels einzigartigem „Singleplayer“ Spieleangebot zur Konkurrenz gewechselt sind. Gab halt mehr Exclusives😓

    1
    • MAVENEP 760 XP Neuling | 14.11.2019 - 12:37 Uhr

      Muss man denke ich ehrlich eingestehen, dass die Exclusivtitel die Sony besitzt besser sind.

      Bleibe aber wie ihr auch bei der XBOX 🙂

      1
  3. [email protected] 50835 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.11.2019 - 12:43 Uhr

    Hab auch nicht mit news gerechnet. MS sollte sich nicht zu früh in die Karten schauen lassen. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die beiden Unternehmen nicht wissen, was der andere im peto hat. Dafür sind einfach zu viele Menschen involviert.
    Es geht mehr um die Reaktionen der Kunden. Hat man ja damals bei der xone gesehen. MS wurde zerrissen für ihr always online und drm Konzept. Und Sony konnte gut reagieren und genau das gegenteilige präsentiert obwohl sie genau das gleiche geplant hatten.

    2
  4. Ranzeweih 31920 XP Bobby Car Bewunderer | 14.11.2019 - 15:48 Uhr

    Hab diesbezüglich auch nicht mit News gerechnet. Die sollen dann nächstes Jahr zur E3 fett liefern. Das ist schon okay so.

    0
  5. rambosator 1160 XP Beginner Level 1 | 14.11.2019 - 17:52 Uhr

    Komme wat wolle die neue xbox wird sich gegönnt. Auch wenn ich gerne mehr darüber wissen würde. Aber nichts desto trotz wird sie meinem Inventar hinzugefügt

    0

Hinterlasse eine Antwort